Jump to content

Imaging Edge und A7 III schlechter als mit der A7 II?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

bin seit einer Woche von der A7 II auf die A7 III umgestiegen und bin eigentlich ziemlich begeistert. Allerdings war ich dann etwas irritiert, als ich die A7 III mit der Imaging Edge App verbunden habe. Dort waren viel weniger Einstellungsmöglichkeiten vorhanden als bei der A7 II. Bei der A7 III fehlt insbesondere Toch-Autofocus, Camera-Modes und die Focus-Modes. Ich hoffe, man muss hier nur irgendeine Einstellung an der Kamera vornehmen, damit die Einstellungsmöglichkeiten freigeschaltet werden. Gerade den Toch-Autofocus vermisse ich.

Danke für eure Hilfe.

 

IMG-9241.PNG.61b7d856b4fd1f894de7bfd3480f194c.PNGIMG-9240.PNG.1dbc2e4a734b287d520a0ed07f203780.PNG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb PatRizzle:

Hi Wizard, danke für deine Antwort. Das ist ja ein Ding. Meine A II von 2015 kann das, aber der Nachfolger nicht? Sehr schade...

Es hat bei der A7 von der 2. auf die 3. Generation einen einschneidenden Wechsel im Betriebssystem gegeben. Dem sind leider mehrere externe  bzw. zusätzliche Steuerungsfunktionen zum Opfer gefallen. Auch die Apps gehen nicht mehr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb micharl:

Es hat bei der A7 von der 2. auf die 3. Generation einen einschneidenden Wechsel im Betriebssystem gegeben. Dem sind leider mehrere externe  bzw. zusätzliche Steuerungsfunktionen zum Opfer gefallen. Auch die Apps gehen nicht mehr.

Vielleicht liefert Sony ja noch ein paar funktionen nach. Touch-Focus fand ich schon sehr praktisch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...