Jump to content

Mit der a77m2 auf Fotosafari


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich gehe mit kleinem Budget auf Fotosafari in die Heimischen Wälder und Flusslandschaften. Als ständiger Begleiter ist neben meiner a77ii ein gebrauchtes Objektiv für 350 Euro dabei. 500mm und ein bisschen Tarnung sind für Hobbyfotografen wie mich ausreichend. 

 

bearbeitet von der_fotojäger
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeige doch einmal ein paar Bilder. Wir haben hier historisch bedingt in der Mehrzahl die E-Mount Kameras auf dem Plan, aber wir sind hier ja nicht im Systemkameraforum, in dem Spiegel verpönt sind, sondern im Sony Alpha Forum. Und auf Deiner Kamera steht eindeutig Sony α77 II.

Kann sein, daß Andreas noch einen spziellen Unterbereich für A-Mount aufmacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin ja sehr froh, dass sich mein Sohn viele Trekkingreisen leisten konnte und er hat davon sehr viele tolle Fotos davon mitgebracht!  Seine relativ leichte Fotoausrüstung bestand aus einer SONY HX400V mit WiFi, IBIS und GPS (!), mit einem hervorragenden Carl Zeiss T* Vario-Sonnar 2,8-6,3/24-1200mm (!) Zoomobjektiv!

Das Foto von dem speisenden Fischadler auf seiner Warte, wurde aus der Hand mit 1200mm Brennweite aus großer Entfernung aufgenommen!   In kürzerer Distanz hätte der Adler ganz sicher nicht in Ruhe seinen Fisch verzehrt!

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.2.2020 um 10:52 schrieb Midori:

Es gibt sogar einen Bereich für die RX Kameras.

 

Noch nicht gemerkt: die Einteilung ist nicht konsistent. Eine A-Mount-Kamera kann  eine Kleinbildformat- oder eine APS-formatige Kamera sein. Und jede dieser Formate kann in A- und E-Mount untergliedert werden.

Sollen unbedingt die Mount-Systeme und die Sensorformate getrennt werden, dann müssten, incl. RX,  5 Hauptbereiche bestehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...