Jump to content

Systemkamera TV #002: Sony 35mm F1.4 / Laowa Argus Objektive


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

2. Ausgabe Systemkamera TV vom 15. Januar ’21 – Freue mich über euer Feedback!

Diesmal mit richtig viel Sony Content 😉

00:03 Willkommen / Inhalte

01:03 Sony 35 mm F1.4 G-Master
  Forum ► https://fogoto.co/sktv021
  Test digitalkamera.de ► https://fogoto.co/sktv022

03:10 Laowa Argus Objektive
  Forum ► https://fogoto.co/sktv023

04:28 No-News von CES und Nikon

06:32 Olympus.Link Event ► https://fogoto.co/sktv024
  Fragen an Olympus (Oly-Forum) ► https://fogoto.co/sktv027
  Fragen an Olympus (SKF) ► https://fogoto.co/sktv028

08:09 OMDS Firmeninfos ► https://fogoto.co/sktv0210

09:09 Capture One Update 14.0.2 ► https://fogoto.co/sktv026

09:51 Eure Meinung?
  Dein Feedback ► https://fogoto.co/sktv029

11:20 Bilder aus den Foren

Freue mich über euer Feedback!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas, 

Feedback ist ja wie beim Künstler der Applaus. Feedback kann negativ und positiv sein, Applaus gibt es mal mehr, mal weniger oder er bleibt ganz aus.

Zur Premierenausgabe #1 letzte Woche hatte ich ja zuerst nur im SKF meine Meinung geschrieben, ich weiß nicht ob du es gelesen hattest, zumindest hattest du nikcht per Button reagiert, wie bei anderen. Ich habe es jetzt aber hier nochmal in deinen Premierenpost reinkopiert und werde wohl künftig auch nur hier im SAF dazu schreiben, hier fühle ich mich einfach mehr zuhause 🙂 

Gestern abend hatte ich gleich nach Bekanntgabe die #2 angeschaut und ich muss sagen, damit hast du meine Erwartungen sehr gut erfüllt, das gefällt mir echt das Format. Es ist natürlich zu überlegen in welcher Schlagzahl du es machen möchtest, wirklich jede Woche oder im 2-Wochen Rhythmus. Auch wenn es mehr Arbeit für dich ist, wird der wöchentliche sich als besser rausstellen, bei zwei Wochen könnten schnell zu viele berichtenswerte Themen dabei sein und die angenehme 10-12 min. Gesamtlänge sich zu sehr verlängern. Wie ich im 1. Fazit schon schrieb ist der Abschluss mit den Fotos sehr schön. 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...