lambus 0 Posted January 11 Share #1 Posted January 11 Hab da mal ne frage. Wenn ich mit meiner alpha 7iii die imaging edge mobile app nutze um selbst Porträts zu erstellen, stürzt sie ständig ab. Kann ein Bild machen dann muß ich mich wieder verbinden. Hab schon versucht mobile Daten und Bluetooth abzuschalten. App zurück gesetzt. Es hilft alles nichts. Jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es eine App Alternative? Huawei Mate 20 pro emui 11 Quote Link to post Share on other sites
micharl 1,707 Posted January 11 Share #2 Posted January 11 Stürzt die App regelrecht ab, oder bricht nur die Verbindung ab? Abstürze hatte ich noch keine, wophl aber gelegentliche Verbindungsabbrüche. Mein Eindruck ist, daß die Reichweite des Funkmoduls der Kamera ziemlich gering ist, aber wenn man das berücksichtigt, kommt man ganz gut klar. Quote Link to post Share on other sites
lambus 0 Posted January 12 Author Share #3 Posted January 12 Gute Frage ich kann das live Bild noch sehen, Verbindung scheint also noch da zu sein, dann kommt allerdings ein sich drehender Kreis und keine schaltfläche reagiert mehr. Quote Link to post Share on other sites
Anzeige (Anzeige) Hallo, Schau mal hier, interessantes Sony VF Equipment: Sony Alpha 7 III Tamron 28-75 mm F/2.8 Sony SEL 24-105 mm F4
lambus 0 Posted January 12 Author Share #4 Posted January 12 Es scheint wohl an der Android Version zu liegen mit meinem alten tablet mit Android 6 läuft es einwandfrei. Quote Link to post Share on other sites
micharl 1,707 Posted January 12 Share #5 Posted January 12 Wenn ich dazu komme, mache ich morgen mal ein paar Tests - ich habe die A7-III und einen aktuellen Androiden . Ich verwende die Steuerung über IE selten, finde sie brauchbar, aber nicht wirklich erfreulich zu bedienen. Quote Link to post Share on other sites
Anzeige (Anzeige) Hallo, Schau mal hier, interessantes Sony VF Equipment: Sony Alpha 7 III Tamron 28-75 mm F/2.8 Sony SEL 24-105 mm F4
Recommended Posts