Jump to content

Meine zweite Heimat Türkei (natürlich auch zum mitmachen)


Empfohlene Beiträge

Ja, das stimmt, durch den persönlichen Bezug, ist der Thread ganz besonders geworden, nebwn vielen tollen Fotos.

Wir hatten bis zum Putschversuch 2016 ein paar wunderbare Reisen mit vielen schönen Begegnungen gemacht, abseits der touristischen Strände. Durch diesen Thread ist klar geworden, wir müssen unbedingt mal wieder hin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Die Sultan Ahmet bzw. die Blaue Moschee. Aufgenommen von der Hagia Sofia. Die vorderen Kuppeln gehören zur Hagia Sofia. 

Sony A7RIII

Sony FE 85mm GM 1.4

Belichtungszeit 1/800

Blende 5

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb baerlin:

So, habe es erst jetzt entdeckt, und mir die Bilder inkl. der kleinen Anekdoten mal "durchgearbeitet".

Die Bilder gefallen mir durchweg, allerdings jene aus Deiner direkten Heimat beeindrucken mich am meisten, eine wirklich wunderschöne Gegend.  

Das freut mich das es dir gefällt. Da gebe ich dir Recht, die Schwarzmeer Küste ist schon was besonderes. Istanbul kann man mal machen. Sobald mal Corona es zu lässt, werde ich von Trabzon aus an den Kaukasus mal reisen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 2 weeks later...

So da bin ich wieder. Eine Woche lang war ich meist alleine in den Pontischen Alpen unterwegs und muss sagen das ich das regelrecht vermisst habe. Egal bei welchem Wetter ich konnte es genießen. Leider musste ich zu meinem Alltag zurück. Wäre gerne noch ein paar Tage da gewesen. Aber im August geht es wieder dahin 😊

 Sony A7RIII

Sony FE 20mm 1.8 

Blende 7.1

Belichtungszeit 30s 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Highlight am letzten Tag vor meiner Abreise. Aus meinem Balkon heraus konnte ich diese Lichtblicke abfotografieren. 

Sony A7RIII

Sony FE 35mm 1.8 

Blende 7.1

Belichtungszeit 25s

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Blitzeinschläge 😊 

Nächste Woche bin ich wieder da, aber bis dahin habe ich noch eine anstrengende Woche. 

Sony A7RIII

Sony FE 35mm 1.8 

Blende 7.1

Belichtungszeit 25s

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Lodos61
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

Da bin ich wieder! Zuhause wieder angekommen ging es auch gleich wieder zum nächsten Auftrag. Kurz gefasst der Alltag hat mich wieder. Diesmal sind nicht so viele Bilder dabei, da ich viel mit der Familie unterwegs war und das Wetter leider nicht so toll war. Dazu kam noch das drei aus der Familie direkten Kontakt mit einer Person hatten, daß sich mit Corona angesteckt hat. Das hieß dann für uns 5 Tage zuhause bleiben. Gott sei dank, war aber keiner von uns angesteckt worden. Der Rest der Tage war aber wie auf dem Bild sehr regnerisch. Ungewöhnlich für die Türkei. 

Sony A7RIII

Sony FE 20mm 1.8 

Blende 5

Belichtungszeit 13s 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hallo ihr lieben!
 

Nach zwei Tagen Fahrt bin ich mal wieder in meiner zweiten Heimat angelangt 😊! Jetzt heißt es abschalten (nicht die Kamera 😂) und die Zeit genießen. 
Diesmal habe ich nur die 20er, die 50er und das 135mm GM dabei. 
Hier schon mal einige Bilder 

Liebe Grüße Murat

Sony A7RIII

Sony 50mm 1.8

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Lodos61
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...