franzmh Geschrieben 7. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mich würde interessiereen, ob schon jemand den neuen Blitz Sony HVL-F28RM an einer Alpha 6400 probiert hat und vor allem wie die Erfahrungen damit sind ? Danke und viele Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 Hallo franzmh, schau mal hier Blitz HVL-F28RM an Alpha 6400 ?. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 7. Januar 2021 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2021 Hallo und willkommen im Forum, Wäre in der Tat interessant zu erfahren ob diesen Blitz überhaupt schon jemand gekauft hat. Die meisten werden wohl eher zu einem Godox TT350S greifen, der nur etwa einen Drittel kostet. Ich gehöre auch zu denen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akop Geschrieben 29. November 2022 Share #3 Geschrieben 29. November 2022 Am 7.1.2021 um 11:52 schrieb Octane: zu einem Godox TT350S greifen Ist das der kleinste Godox-Blitz? Abgesehen vom Junior? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2022 Share #4 Geschrieben 29. November 2022 Meines Wissens nach ja. Ich habe mich nicht mehr damit beschäftigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge