ZSchneidi Posted January 5, 2021 Share #1 Posted January 5, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich habe immer wieder das Problem dass ich zwischen normaler Videoaufnahme und SlowMo hin und her schalte. Für SlowMo will ich die 120 frames haben und für normale Videos 1080p in 30 oder 60 frames. Kann ich das irgendwie einstellen ? Gruß Jan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Sony Alpha 6400 | APS-C Spiegellose… 899,00 € 150,00 € (14%) gespart Derzeit nicht auf Lager. Wir geben unser Bestes, wieder lieferfähig zu sein. Geben Sie Ihre Bestellung auf und wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben. Sony SEL-50F18 Porträt-Objektiv… 262,97 € 86,03 € (25%) gespart Auf Lager. Godox TT350S TTL 2.4G HSS… 81,00 € Auf Lager.
Gernot Posted January 6, 2021 Share #2 Posted January 6, 2021 Das ist bei der a6400 alles miteinander ein wenig verbandelt. im Menü "Kamera2", Film1 gibt es den Menüpunkt "S&Q Zeitl.&-rafferEinst.". Da siehst Du die im gewählten Videomodus möglichen Einstellungen für Zeitlupe und Beschleunigung. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ZSchneidi Posted January 7, 2021 Author Share #3 Posted January 7, 2021 (edited) Danke das war tatsächlich Aufschlussreich. Danke für den Tip. Das Menü ist echt hölle 😉 Edited January 8, 2021 by ZSchneidi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts