Jump to content

Frohes Neues und Hallo aus Kaarst


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi,

nachdem ich mir zwischen den Jahren die A7 iii gegönnt habe, habe ich mich natürlich direkt mal hier angemeldet. Sehr schön das es ein spezielles Sony Forum gibt!

 

Darum mal ganz kurz meine Vorstellung:

Ich bin der Martin ( Ne 🙂 ), 42 Jahre aus Kaarst. Ich fotografiere seit der Canon 350d mit Canon und bin jetzt von der 6D M2 auf Sony umgestiegen.

Obwohl ich mit der Technik bzw. den Basics sehr gut klar komme, merke ich das ich genug Nachholbedarf bei der Kreativität habe. Das mag auch an meinem Job als ITler liegen. 

Trotzdem natürlich nicht aufgeben und viiieeelll fotografieren. Was bei Familie, RC Modellbau und Job nicht immer einfach ist.
Manchmal muss man aber einfach seinen inneren Schweinehund überwinden. Wer mal Lust hat gemeinsam etwas zu unternehmen und dem Umkreis kommt: Gerne hier Anschreiben!

 

Das reicht erstmal... bei Fragen, fragen! 😉

 

Viele Grüße 

Martin

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Nobby1965:

Ich wurde um den Black Friday rum auch zur A7 III genötigt 😉 

Genötigt würde ich nicht sagen aber die Weihnachtsangebote meines Händlers waren schon gut. 😉

Ich bin halt auch mit den DSLM von Canon einfach nicht warm geworden. Und man hört soviel Gutes über die Sony, was sich bisher auch für mich bestätigt.

 

vor einer Stunde schrieb Schwarzfuß:

🤣

Hallo Norbert,

sehr weise Entscheidung auf Sony umzusteigen. Willkommen im Forum. 

Ich sag trotzdem mal danke 😂😉

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

Hallo Martin,

Willkommen hier und vor allem viel Spaß mit der neuen Ausrüstung. Ich denke mit der A7 III hat du sehr viel richtig gemacht und mit dem Einstieg ins Forum sowieso 😉.

Ich wohne ziemlich in der Nähe (Stadt Jüchen) und habe fast mein gesamtes Berufsleben nicht weit von Kaarst in der Neusser Nordstadt verbracht. Also falls du mal Lust auf einen gemeinsamen Fotowalk hast einfach per PN melden. Ich bin da zeitlich sehr flexibel.

Gruß

Thomas 

 

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Minuten schrieb ttt:

Hallo Martin,

Willkommen hier und vor allem viel Spaß mit der neuen Ausrüstung. Ich denke mit der A7 III hat du sehr viel richtig gemacht und mit dem Einstieg ins Forum sowieso 😉.

 

Danke, fühlt sich bisher auch richtig an. Beides 😉

vor 7 Minuten schrieb ttt:

Ich wohne ziemlich in der Nähe (Stadt Jüchen) und habe fast mein gesamtes Berufsleben nicht weit von Kaarst in der Neusser Nordstadt verbracht. Also falls du mal Lust auf einen gemeinsamen Fotowalk hast einfach per PN melden. Ich bin da zeitlich sehr flexibel.

Das ist lustig... ich hab ne Zeit in Grevenbroich und Jüchen gearbeitet.

Da werde ich mich ganz bestimmt mal melden. Macht zu zweit einfach mehr Spaß!

Viele Grüße 

Martin

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...