Jump to content

Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Deutschland

Recommended Posts

• Replies 240
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Soooo jetzt endlich wieder zuhause. War mal wieder in der Wildnis habe aber vorher ungewollt eine ältere Frau erschreckt, weil Sie mich in dem Tarnanzug nicht vorher bemerkt hat 😂. Blöd nur das Sie durch den Schrei all die Rehe vertrieben hat.  Aber naja die Freude war hinterher umso größer, als ich Zuhause meine Mails angeschaut hatte. Durch den Fehler und der Einsicht meinerseits, habe ich heute einen Gutschein von 100,-erhalten. Ist aber damit geknüpft, wenn ich aber über 500,- Euro eink

Sony A6600 gibt's zur Zeit bei Foto Koch für 1300 €. Bis morgen noch mit Sony Cashback 150 €, macht letztlich 1150 €. So umstritten sie war (zu teuer für das Gebotene), aber für den Preis finde ich sie jetzt o.k. Ich habe jetzt also tatsächlich noch zugegriffen. Ist mir zusammen mit meinem guten 70-350mm als Tele-Lösung lieber als ein entsprechend großes Telezoom für die A7III. Das Sigma 100-400 z.B. wiegt alleine so viel wie die A6600 zusammen mit dem 70-350. Dann kann ich die A6600 gut mi

Sehe ich ähnlich, da ist vermutlich einem Mitarbeiter schlicht ein Fehler unterlaufen und bei der Preisdifferenz war das von Anfang an auch klar.  Sind euch in eurem Berufsleben nie Fehler passiert?

Posted (edited)

Bei mir ist das wichtigste Kriterium der Endpreis (Notebooks-billger: 90,88€ einschl Versandkosten, amazon: 92,99€). Ob ich das dann sofort online aktivieren kann, oder mit ein paar Tagen Zeitversatz, ist mir dann egal. Aber vielleicht ticke ich nur als Schwabe so.

Edited by weses175d
Posted (edited)
vor 5 Stunden schrieb pixx:

Ich bin als Freund von Phase One Capture One und Corel Paintshop Pro ja nicht an Adobe Fotosoftware interessiert und brauche gegenwärtig auch nichts zu investieren, weil meine Kauf-Upgrades immer ein paar Jahre gut sind. Zu den hier verlinkten Kosten wäre auch ein Abo denkbar (halt bei Phase One).

Sagt mir rein interessehalber: Was ist nach dem Pre-paid Jahr? Dann werdet Ihr doch mit einem anderen Betrag zur Kasse gebeten, den Ihr akzeptieren müsst oder Ihr habt eben nichts? Kommt Euch dann nicht der Gedanke an Bauernfängerei? Zumindest der Schwabe hier in der Runde hat sich darüber doch Gedanken gemacht, nehme ich an.

Edited by rororo
  • Thanks 1
  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb rororo:

Sagt mir rein interessehalber: Was ist nach dem Pre-paid Jahr? Dann werdet Ihr doch mit einem anderen Betrag zur Kasse gebeten, den Ihr akzeptieren müsst oder Ihr habt eben nichts? Kommt Euch dann nicht der Gedanke an Bauernfängerei?

Über Prepaid bekommt man einen Code, mit dem man die Software für ein Jahr freischalten kann. Danach passiert gar nichts. Man kann dann über den nächsten Prepaid-Code sich wieder ein Jahr freischalten. Oder es lassen. Man kann sich aber auch auf das Abo direkt bei Adobe einlassen. Wenn man das wirklich will.

vor 37 Minuten schrieb pixx:

Danach passiert gar nichts. Man kann dann über den nächsten Prepaid-Code sich wieder ein Jahr freischalten.

Man kann die Prepaid-Codes auch "stapeln". Meine nächste Abo-Rate wäre im Januar 2023 fällig. Ich kenne User, die sind bis 2026 versorgt.

Der Prepaid-Preis enspricht in etwa den vergünstigten Adobe-Lockvogel-Jahresabos. Spätestens um den Black Friday herum kann man sich so ein Angebot sichern.

• Like 2
  • Thanks 1
vor 2 Stunden schrieb rororo:

Kommt Euch dann nicht der Gedanke an Bauernfängerei? Zumindest der Schwabe hier in der Runde hat sich darüber doch Gedanken gemacht, nehme ich an.

Genau 😉 eigentlich mag ich Abos nicht, aber ich halte es da so wie MaTiHH

vor 2 Stunden schrieb MaTiHH:

Man kann sein Abo auch mit den Angeboten verlängern.

Meist gelingt das auch nahtlos (Hamburger Kaufleute und Schwaben haben gewisse Gemeinsamkeiten 😉) und im übrigen nutze ich lieber C1. Manchmal komme ich aber bei bestimmten Bearbeitungen nicht an LR und PS vorbei.

• Haha 2
Posted (edited)

Auf den Godox TT350S gibt es zur Zeit (und noch bis Samstag) bei einem Amazon-Händler (Versand durch Amazon) 19% Rabatt, damit liegt er dann preislich bei etwa 65 Euro (kleines Häkchen bei Coupon nicht vergessen):

https://www.amazon.de/Godox-TT350S-Kamerablitz-Sony-Digitalkamera/dp/B01MXQSK2Q/

Im Preisvergleich wird er immer erst ab knapp 80 Euro gelistet, sollte also als "Schnäppchen" gelten 🙂

Edited by Helios
  • Like 1
vor 2 Stunden schrieb rororo:

Miops Remote Plus Trigger - Regulär aber zu teuer. Zum halben Preis kommt es jetzt in mein Set der elementaren Alpha-Accessoires, die ich immer mit habe und löst dabei ein unpraktisches und zu großes Kabel-Intervallometer ab.

https://www.rollei.de/products/miops-remote-plus-inkl-usb-kabel-70019

Tanke fein, wollte ich sowieso irgendwann kaufen 🥂