Jump to content

Sony Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 15 Stunden schrieb Octane:

Ach so. Trotzdem eine superschnelle Lieferung von Migitec.

Hier noch was von Microspot. FE 14mm f1.8 GM für 1449: https://www.microspot.ch/de/foto-video/objektive/objektive--c322000/sony-fe-14-mm-f1-8-gm--p0002964607

Bei Fust noch ein Huni weiniger... Link für CHF 1349.--

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das  14mm hatte ich vor wenigen Wochen zu einem ähnlich günstigen Preis gekauft und dann auch noch den Welcome to Alpha Cashback abgestaubt  😁

Nun hat mir Microspot einen 15% Rabattcode für alle Sony Objektive geschickt 😳. Dabei sollten die doch wissen, dass ich  nix brauche 😛

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ok so ein 70-200 GM 2  mit 15 % Rabatt wäre schon was...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich tatsächlich noch übrig. Mehrere sogar. Und ja das ist ein richtig fetter Rabatt. Mein altes GM kann ich auch noch verkloppen. Hmm 🤔 Käme auf etwas über 2600 CHF. Für das erste 70-200 GM habe ich 2500 bezahlt vor viereinhalb Jahren.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Nobby1965:

Wobei alleine die 15% bei dem UVP des 70-200 GM 2 ja schon eine ganze Ecke sind. 

Ja Nobbilein, um aber die 15% geschenkt zu bekommen, muss man immer noch 85% bezahlen 😉

Obwohl, wenn man gleich zehn Stück kauft... 

Hm, wird auch nicht anders, nur teurer 🥴

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
vor 45 Minuten schrieb Octane:

Ein Topangebot für dieses Objektiv. Das habe ich heute zum ersten Mal eingesetzt (langweiliger Geschäftsanlass statt Motocross). Das geringere Gewicht ist schon sehr angenehm.

Es fühlt sich recht handlich an. Die Version I ist zum gleichen Preis im Angebot (komische Preispolitik).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass der Preis der 9II endlich deutlich gesunken ist. Die war ja noch sehr lange auf der UVP obwohl sie fast drei Jahre alt ist. Egal. Ich brauch grad nix. Ein Zweitbody, der auch bei Kunstlicht im Lautlosmodus keine Streifen produziert wäre zwar toll. Hatte ich ja damals mit zwei Alpha 9. Aber zwei Alpha 1 wären dann doch der totale Overkill für das was ich mache. Da muss es die 7IV als Zweitbody noch tun. Reicht. Interessant, dass man für den UVP der A1 drei "Mini Alpha 9" aka OM-1 mit einem Batteriegriff und zwei Reserveakkus bekommt 😬

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der Preis für die A9 ii gesunken ? Der Preis ist immer noch 5399.- . Es gibt eine Aktion mit 500.- CB.

Meine habe ich vor ca einem Jahr gekauft. Da gab es 300.- CB und auf 3 Objektive je 100.-  Rabatt. Das sind dann 5399.- minus 600.- gewesen. Plus Garantieverlängerungen. Bei einem Deutschen Fachhändler ( Sony Händler ).

Gibt es in der Schweiz Sonderregelung?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...