Jump to content

Sony Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Normalerweise verlinke ich hier ja nicht auf Ricardo Auktionen aber diese beiden sind so selten, dass ich das mal mache, weil evtl. interessant für den einen oder anderen.

Alpha 1 gebraucht Startpreis CHF 5000

FE 400mm GM gebraucht Startpreis CHF 9000

Der Verkäufer steigt auf Canon um. WTF?

Das ist das erste Gebrauchtangebot für die Alpha 1, das ich gesehen habe. ich bin gespannt zu welchem Preis die weggeht. Der Verkäufer hat damals anscheinend den UVP bezahlt.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir kaum vorstellen. Er schreibt explizit, dass die Ware in Ordnung ist (in einer anderen seiner vielen Auktionen). Gekauft beim Fachhändler und nicht online. Er verkauft ja seine ganze Sony Ausrüstung.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Octane:

Tamron 150-500 für Sony E für CHF 1299 bei Microspot: TAMRON TAMRON 150-500mm f5-6.7 Di III VC VXD (SONY E) - microspot.ch

Soll ich jetzt Danke sagen? Es juckt grad seeeehr im Finger den Knopf zu drücken....

Ob das ein Import ist? Steht nix von den 10 Jahren 🤫

bearbeitet von Raumfahrer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dann drück 😁.  Ich glaube nicht, dass es in den nächsten Wochen noch viel günstiger werden wird. 

Nein  es ist sicher kein Import, sonst wäre es erwähnt. Ich habe vor einigen Woche bei Microspot so mein 35mm f1.4 GM gekauft. 400 Fr. unter dem Preis der anderen Anbieter. Es war ein  offizieller Sony Schweiz Artikel und ich konnte es normal registrieren. Microspot liefert auch ebenso schnell und zuverlässig wie die anderen grossen  Schweizer Onlinehändler. Man kanns auch in die Coop Filiale liefern lassen. Also kein Risiko. Diesmal erhielt ich ausnahmsweise einen Alarm von Toppreise.ch. Sonst versteckt Microspot solche Aktionen gerne. 

Ich habe selber kurz überlegt ob ich da auch noch drücken soll und dafür das Sigma verkaufe. Aber ich habs mal gelassen und hoffe, dass Sigma noch ein Firmwareupdate bringen wird. 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Raumfahrer:

Ob das ein Import ist? Steht nix von den 10 Jahren 

 

Es steht 99 Monate. Allerdings kann man sich auf die Angaben in den Webshops meistens nicht verlassen. Man muss es dann bei Tamron registrieren. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass du dafür einen Grund haben wirst. 

 

Am 26.9.2021 um 10:30 schrieb Octane:

Alpha 1 gebraucht Startpreis CHF 5000

Die ging übrigens für CHF 6710 weg. Wäre mir jetzt deutlich zuviel für eine Gebrauchte. Aber schön für den Verkäufer. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Octane:

Microspot liefert auch ebenso schnell und zuverlässig wie die anderen grossen  Schweizer Onlinehändler. Man kanns auch in die Coop Filiale liefern lassen. Also kein Risiko. Diesmal erhielt ich ausnahmsweise einen Alarm von Toppreise.ch. Sonst versteckt Microspot solche Aktionen gerne. 

Microspot gehört auch zur Coop Gruppe wie Fust und Interdiscount.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olivier72:

10% auf alles...

Korrigiert diese Kette bei den Eidgenossen die Preise bei den allermeisten Produkten vorher wie im großen Kanton entsprechend nach oben, dass das im Endeffekt ein Nullsummenspiel wird?

Mag ja sein, dass die vom Mediamarkt nicht blöd sind, die Kunden halten sie aber offensichtlich dafür.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das 400er ist für 9000,- franken weggegangen oder auch nicht ich kenne ricardo nicht so gut..

früher konnte man (wie bei ebay) via 2. account selber ersteigern oder den preis pushen, früher !!

 

das er zuerst ein canon bild mit drin hatte, finde ich komisch. der hunty ist ein kleiner händler.. nunja..

ist eh vorbei und schweiz wäre sicher problematisch wegen zoll gewesen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gaenzlich:

Korrigiert diese Kette bei den Eidgenossen die Preise bei den allermeisten Produkten vorher wie im großen Kanton entsprechend nach oben, dass das im Endeffekt ein Nullsummenspiel wird?

Mag ja sein, dass die vom Mediamarkt nicht blöd sind, die Kunden halten sie aber offensichtlich dafür.

Kann sein, jedoch wenn ich für gewisse Objektive vergleiche, ist im Moment MM am günstigsten für Neuware.

Grüsse

Olivier

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hatte ich auch gestern gesehen und wollte es in den Warenkorb legen.
Dann kam der Hinweis, dass dieser Artikel nicht in den Warenkorb gelegt werden kann. Verfügbarkeit war grün mit Angabe 27.10. abholbereit.
Der Rabatt wäre eh falsch, da alle GM-Objektive von der Aktion ausgeschlossen sind.

Die haben einfach ihre Website nicht unter Kontrolle 😞

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...