Jump to content

Sony Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Schweiz


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich starte mal einen separaten Thread, weil die Schweizer Sonderangebote für die deutschen Kollegen meistens uninteressant sind. Die Schweizer Händler liefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtensteins.

Das was in Deutschland meistens "im Angebot" heisst, nennen wir in der Schweiz "Aktion"...

 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast changed the title to Sony Sonderangebote / Aktionen / Schnäppchen Schweiz
  • 5 weeks later...

Die neue Sony EOS R5 bei Migitec 😁

https://www.digitec.ch/de/s1/product/sony-eos-r5-24-240mm-kit-45mpx-vollformat-fx-kamera-14692464?supplier=406802

Mal sehen wie lange das noch online ist.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War grad gucken...wenn das so weiter geht, dann flattert mir trotz ganz anderer Strategie noch ein Sony Tele ins Haus...erklärt sich der unterschiedliche Verlauf irgendwie?

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von wasabi65
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 100-400 ist seit Sommer 2017 auf dem Markt und ist ein GM. Ich habe damals fast den UVP zahlen müssen. Mein teuerstes Objektiv ever. 2900 Stutz.  Das 200-600 kam erst 2019 auf den Markt und ist ein G Objektiv. Da ist der Preis schon recht schnell stark gesunken. Ich konnte auch da nicht warten und habe fast den UVP bezahlt mit fast 2300 Stutz.  Bei den letzten beiden Black Fridays hat es ich jeweils gelohnt bei Digitec reinzuschauen. Da gabs 15% auf Sony und von Sony gabs noch Cashback. Die Cashback Aktion läuft noch bis am 31.1. Also wenn du kaufen willst würde ich das jetzt tun.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Hugo45:

Wartet mal den Montag den ersten Februar ab Amigos! 

Wieso meinst du? Dann gibts aber kein Sony Cashback mehr. Ich brauche aktuell eh nichts (nur eine Alpha 1 würde ich nehmen....). Ich warte bis Cashback vorbei ist, bis ich wieder Zeug verkaufe. 😁

vor 40 Minuten schrieb Hugo45:

Am 26. Januar gabs die RII zum Preis von 899. Stutz bei melectronic!

Ich frage mich wieviel von den alten Dingern die noch auf Halde haben. Die wird alle paar Monate verramscht.  899 Stutz ist allerdings ein neuer Tiefpreisrekord. Zum Glück habe ich meine noch rechtzeitig verkauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Octane:

Ich frage mich wieviel von den alten Dingern die noch auf Halde haben. Die wird alle paar Monate verramscht.  899 Stutz ist allerdings ein neuer Tiefpreisrekord. Zum Glück habe ich meine noch rechtzeitig verkauft.

Ich glaube nicht dass sie jemand für den Preis bekommen hat. Das ist Fake. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Octane:

Wieso meinst du? Dann gibts aber kein Sony Cashback mehr. Ich brauche aktuell eh nichts (nur eine Alpha 1 würde ich nehmen....). Ich warte bis Cashback vorbei ist, bis ich wieder Zeug verkaufe. 😁I

Werni, in der Coronazeit läuft vieles anders, was man nicht unbedingt braucht kann warten. Es wird weiterhin bessere Angebote geben, auch ohne Cashback.

Das neue Motto der Onlineanbieter in nächster Zeit: Wir wollen nichts verdienen, wir wollen nur zufriedene Kunden. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Hugo45:

Werni, in der Coronazeit läuft vieles anders, was man nicht unbedingt braucht kann warten. Es wird weiterhin bessere Angebote geben, auch ohne Cashback.

Ja, der Cashback-Einsammeltrieb ist nicht zielführend. Die finanziellen Gewinner der kollektiven Kauforgien sind außerhalb 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2021 um 15:43 schrieb wasabi65:

War grad gucken...wenn das so weiter geht, dann flattert mir trotz ganz anderer Strategie noch ein Sony Tele ins Haus...erklärt sich der unterschiedliche Verlauf irgendwie?

...

Danke, interessenshalber habe ich mal geschaut wo es diesen Preis gibt, und bin da auf Mediamarkt gestossen. 
Da gibt's noch diesen Sonntag viele Sony Sachen zu guten Preisen (15% Aktion). Und bis heute ja noch mit Cashback.

Das 12-24 F4 hat auch einen angenehmen Preis (CHF 1282.60 minus 100 Cashback) und würde gut zu meiner A7III passen.
Bin am überlegen ob ich mir dieses noch zulege. Habe allerdings schon das 16-35 F4 und die Befürchtung, dass dann dieses einstaubt.
Manchmal bin ich ja froh, ohne Objektiv wechseln zu müssen auf 35mm gehen zu können, aber untenrum mehr würde ich mir auch oft wünschen. Ab 24mm habe ich das 24-105.
Und das Sigma 14mm F1.8 habe ich ja auch noch, welches mir aber zu schwer ist zum regelmässigen Mitnehmen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NIRO:

Das 12-24 F4 hat auch einen angenehmen Preis (CHF 1282.60 minus 100 Cashback) und würde gut zu meiner A7III passen.
Bin am überlegen ob ich mir dieses noch zulege. Habe allerdings schon das 16-35 F4 und die Befürchtung, dass dann dieses einstaubt.

Das 12-24 f4 kann ich dir wärmstens empfehlen. Das macht wirklich Spass.  Ja ein 16-35 könnte sein, dass das nachher einstaubt. Das hat aber einen anderen Einsatzzweck und ist eher zusammen mit einem 70-200 oder so, ein Ersatz für ein Standardzoom. Das 12-24 ergänzt ein Standardzoom nach unten. Ich habe noch das 16-35 GM und konnte mich bis jetzt nicht zum Verkau entschliessen. Das nutze ich dann wenn das 12-24 zu lichtwach ist. Inzwischen gäbe es ja das 12-24 GM mit f2.8. Aber das ist mir zu teuer.

Auf das 35 mm GM, das ich zu einem Superpreis vorbestellen konnte, warte ich noch. Galaxus.ch hat mir neute noch einen 50 CHF Gutschein geschickt und nun überlege ich am letzten Tag der Cashback Aktion ob ich noch das 135mm GM bestellen soll. Für nächtliche MTB Rennen brauche ich den schnelleren AF als beim Sigma 135mm, das ich habe.

bearbeitet von Octane
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb NIRO:

Da gibt's noch diesen Sonntag viele Sony Sachen zu guten Preisen (15% Aktion). Und bis heute ja noch mit Cashback.

Oh Mann, warum gibt es dieses Angebot nicht in De. Für den Preis würde ich sofort zuschlagen. 
 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von big_kruemel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Octane:

Das 12-24 f4 kann ich dir wärmstens empfehlen. Das macht wirklich Spass.  Ja ein 16-35 könnte sein, dass das nachher einstaubt.

...

Ich glaube, ich habe mich entschieden es sein zu lassen.
Mir wäre es um mein 16-35 zu schade, wenn es nur noch im Schrank liegt. Und beide würde ich nicht mitnehmen. Bin mir recht sicher, das 12-24 wäre dann immer dabei.
Und beim 16-35 gehen ja auch meine Schraubfilter, was beim 12-24 ja nicht geht (ausser Steckfilter, aber auch mit Abstrichen).

Bin jetzt noch über das Voigtländer Hyper-Wide Heliar 10mm/f5.6 gestolpert, was ja wohl eine sehr gute Linse sein soll. Das würde aufgrund Kompaktheit & geringem Gewicht super zusätzlich in den Fotorucksack passen für die speziellen Fälle. Ist aber leider nicht so viel günstiger wie das Sony.

Das ist ja hier der Schnäppchen-Thread, wollte nicht zu viel OT schreiben. Wer das Voigtländer als Schnäppchen findet, darf es hier gerne schreiben 😉

(Oh man, da fällt mir gerade ein, ich habe ja auch noch die Oly E-M5III mit dem 8mm/F1.8 im Schrank 🙈. Das kann man ja auch recht gut defishen, und hat dann auch so um die 10-12mm).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NIRO:

Das würde aufgrund Kompaktheit & geringem Gewicht super zusätzlich in den Fotorucksack passen für die speziellen Fälle. Ist aber leider nicht so viel günstiger wie das Sony.

War mir zu teuer für einen Exoten, den ich eh nur selten nutzen würde. Das 12-24 ist eine perfekte Ergänzung zum 24-105.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb big_kruemel:

Oh Mann, warum gibt es dieses Angebot nicht in De. Für den Preis würde ich sofort zuschlagen. 

Hey, bei Mediamarkt.de gibt es sogar 17% auf das Objektiv, entgegen den nur 15% hier.
Kostet dann aber noch immer 260€ mehr als in CH. Sind fast 20% mehr. Verrückt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...