Blende 11 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Share #26  Geschrieben 25. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Hier einfach kostenlos anmelden â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 Hallo Blende 11, schau mal hier Beratung. Dort wird jeder fĂŒndig!
Blende 11 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Share #27  Geschrieben 25. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Hier einfach kostenlos anmelden â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 11 Geschrieben 25. Dezember 2020 Autor Share #28  Geschrieben 25. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Hier einfach kostenlos anmelden â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Dezember 2020 Share #29  Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Blende 11: und wenn ich mir was neues hole muss auch was kommen , das geht definitiv bei Euch auch, hab ich mir auch RAWÂŽs von Sony a7r iv angeschaut, möchte Nikon oder Canon auf kein Fall nicht schlecht machen aber von Sony was die File QualitĂ€t angeht und den AF sowieso da frag ich mir.. Bei Sony hast du natĂŒrlich, Stand Dezember 2020, die wesentlich grössere Objektivauswahl zur VerfĂŒgung als bei Nikon Z und Canon RF. Das ist Fakt. Nicht zuletzt, weil es schon seit einer ganzen Weile auch E-Mount Objektive von Sigma, Tamron, Samyang und anderen Herstellern gibt. Da findet inzwischen eigentlich jeder in der gewĂŒnschten Preisklasse was er sucht. Und es kommen immer noch mehr Objektive dazu. Sony ist Canon und Nikon diesbezĂŒglich um Jahre voraus. bearbeitet 25. Dezember 2020 von Octane Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuà Geschrieben 26. Dezember 2020 Share #30  Geschrieben 26. Dezember 2020 Das Maurer Dekollete' in Beitrag #26 hÀtte ich retuschiert. 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #31  Geschrieben 30. Dezember 2020 Am 26.12.2020 um 13:47 schrieb SchwarzfuĂ: Das Maurer Dekollete' in Beitrag #26 hĂ€tte ich retuschiert. göttlich đ 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge