Jump to content

A7r III Bulb mit Kabelauslöser


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, i

ich habe heute die obige Kombi mit dem Fernauslöser Ayex AX 10 getestet und die Kamera macht keine Belichtung. Mit normalem Auslöser und Handy geht das, aber nicht mit dem Auslöser über USB. Der sollte Bulb können und hat von euch einer eine Idee, wieso er das nicht macht? Viel falsch machen kann man da ja eigentlich nicht und wenn ich den Auslöser drücke, macht die Cam Geräusche, löst aber nicht aus. Oder hat einer von euch eine zuverlässige Alternative, für die man keine Batterie braucht? Wie gesagt, ohne ist alles tutti. 

Danke und viele Grüße! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal, 

danke erstmal für die Antworten! Die FB ist hier als kompatibel aufgeführt und funktioniert ja auch. Nur eben auf Bulb nicht. Die Cam ist auch richtig eingestellt, Bulb geht ja auch, nur eben nicht per Kabel. Eingestellt ist die also schon richtig. Vielleicht probiere ich einfachmalne ne andere, die kosten ja nicht die Welt. 

Viele Grüße! 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb rororo:

Hältst Du den Aulöseknopf den auch über die gewünschte Auslösezeit gedrückt?

Ja klar, der ist gedrückt. Die Cam macht ja auch irgendwas, nur eben nur nicht das was sie soll. Hab heute nochmal Versuche mit dem Handy usw gemacht und das klappt wunderbar. Nur eben mit Kabel nicht und ich probiere mal einen anderen. 

Schönes Fest! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...