Jump to content

Hallo


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,
mein Name ist Carsten und ich lebe seit ein paar Jahren in Kambodscha. :-)
Gestern bin ich von meiner alten A 6000 auf eine A7R4 umgestiegen. Bzw. Ich habe sie bestellt und warte auf die Lieferung. Auch wenn mich sicherlich einige für bekloppt halten, werde ich die A7R4 erst einmal nur mit meinen alten APS C Objektiven benutzen. Der Body war zwar im Vergleich zu den in Deutschland üblichen Preisen günstig, aber leider habe ich auch noch nicht gelernt Geld zu scheißen. Also das wirkliche Vollformat kommt erst später.

 

Gruß, Carsten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

Du dürftest der Fori sein, der am weitesten von Austria, der Schweiz und Deutschland entfernt lebt. Glückwunsch zur neuen Kamera. Erzähl doch mal, was hast du denn an APS-C Objektiven? 

Willkommen bei uns und viel Spaß hier und mit uns. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Nobby1965:

Hallo Carsten,

Erzähl doch mal, was hast du denn an APS-C Objektiven? 

Willkommen bei uns und viel Spaß hier und mit uns. 

Nix besonderes, SEL 50F18, SELP 18105G, SEL 1018, SEL 30M35, SEL 55210, SIGMA 3028
geplant sind dann für irgendwann mal:
SEL200600G , Sigma 24-70mm f/2.8 DG DN Art, Sony FE 16-35mm f/2.8 GM, Sigma 85mm f/1.4 DG DN Art

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...