Jump to content

Tamron 17-70mm F/2.8 Di III-A VC RXD für Sony APS-C


Gast

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 16 Stunden schrieb Skaarj80:

Ich beziehe mich auf das sel 18105g, welches ich mit dem Tamron ersetzen will. Das hatte ich oben 1-2x erwähnt und wollte es nicht jedes Mal neu schreiben, dachte was hätte man so rauslesen können…

Hatte das deshalb nicht rausgelesen, weil ich erst kürzlich im Beitrag 114 einen Link zu einem Vergleichstest der 3 Objektive 2,8 gepostet hatte, in dem der vergleichsweise hakelnde Autofokus, die braune (oder orangefarbene) Grundtönung der Fotos und die Bildqualität beim Tamron kritisiert wurden. Daher dachte ich, mit "das oft zitierte SONY" meintest Du das 16-55 2,8... 😉  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neeee, alles gut, beziehe mich tatsächlich nur darauf, was ich selber verbreche 👍 Bei dem Volk der Influenza weiß man eh nie, wer die gerade wieder geschmiert, sorry, gesponsert hat und je nachdem welchen Knecht man schaut, sind die Ergebnisse anders 😉 Bin wie geschrieben nicht unzufrieden und die Farbgebung ist auch nicht so wild, finde sie am Ende dezent realer, wie das z.T. arg bläuende 18105, aber auch da, Geschmack ist Geschmack und ich will und werde niemanden missionieren 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...