Jump to content

Hallo liebe Sony Alpha Gemeinde,


Rüdiger
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich heiße Rüdiger aus Gerdau (Niedersachsen).Bin 62 Jahre jung.

Ich fotografiere seit ca. 10 Jahren. In dieser Zeit war mein

Equipment begrenzt auf mehrere Kompaktkameras. Seit Anfang 2020 bin ich umgestiegen auf eine Sony Alpha 6600.

Habe mir seit dieser Zeit div. Objektive zugelegt: Sigma 70mm Macro F2,8  ,  Sigma 30mm F1,4  ,

Sony 16-55mm F2,8   , Sony 70-350mm F4,5-6,3  .

Dazu kommt noch Pol-Filter, Stative und Taschen.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Stunden schrieb Nightstalker:

Nach langen Jahren der "Nichtveränderung" hat mich die A6600 tatsächlich dazu gebracht, wieder eine APS Sony zu kaufen ...

Auch du, mein Sohn Brutus? 😄 

Herzlich willkommen. Die A6600 reizt mich auch sehr, bin gespannt, was du demnächst zeigen und berichten wirst. Und welche Objektive folgen.

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Rüdiger:

Habe mir seit dieser Zeit div. Objektive zugelegt: Sigma 70mm Macro F2,8  ,  Sigma 30mm F1,4  ,

Sony 16-55mm F2,8   , Sony 70-350mm F4,5-6,3 

Willkommen auch an dich. Eine schöne Objektivreihe hast du zusammengestellt. Ich freue mich auf den Zuwachs an APS-C (Bilder und Erfahrungen) im Forum. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...