Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich heiße Rüdiger aus Gerdau (Niedersachsen).Bin 62 Jahre jung.

Ich fotografiere seit ca. 10 Jahren. In dieser Zeit war mein

Equipment begrenzt auf mehrere Kompaktkameras. Seit Anfang 2020 bin ich umgestiegen auf eine Sony Alpha 6600.

Habe mir seit dieser Zeit div. Objektive zugelegt: Sigma 70mm Macro F2,8  ,  Sigma 30mm F1,4  ,

Sony 16-55mm F2,8   , Sony 70-350mm F4,5-6,3  .

Dazu kommt noch Pol-Filter, Stative und Taschen.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 7 Stunden schrieb Nightstalker:

Nach langen Jahren der "Nichtveränderung" hat mich die A6600 tatsächlich dazu gebracht, wieder eine APS Sony zu kaufen ...

Auch du, mein Sohn Brutus? 😄 

Herzlich willkommen. Die A6600 reizt mich auch sehr, bin gespannt, was du demnächst zeigen und berichten wirst. Und welche Objektive folgen.

Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb Rüdiger:

Habe mir seit dieser Zeit div. Objektive zugelegt: Sigma 70mm Macro F2,8  ,  Sigma 30mm F1,4  ,

Sony 16-55mm F2,8   , Sony 70-350mm F4,5-6,3 

Willkommen auch an dich. Eine schöne Objektivreihe hast du zusammengestellt. Ich freue mich auf den Zuwachs an APS-C (Bilder und Erfahrungen) im Forum. 

Link zum Beitrag

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...