Jump to content

Der ultimative Sony Alpha Guide: 40% Black-Friday Rabatt für das Forum


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

fototrainer-christian-laxander-3.jpgWer mit Sony-Alpha Kamera fotografiert, kennt höchstwahrscheinlich den Fototrainer Christian Laxander:

Er ist seit Jahren für Sony unterwegs, gibt zahlllose Workshops und hat einen erfolgreichen Youtube Kanal mit 30.000 Abonnenten. Darüber hinaus ist er ein wirklich netter Mensch, der super erklären kann, nicht nur über Sony, sondern über Fotografie allgemein.

Christian hat jetzt sein ganzes Sony-Wissen in einen riesigen Videokurs (3 Level, 32 Module, 170 Videos, mehr als 12 Stunden Laufzeit) gepackt und als Sony Alpha Guide auf den Markt gebracht.

USAK MOCKUP TRANSP.png

Natürlich gibt es bei ihm im Shop einen Black Friday Rabatt – aber ich habe für euch noch mehr rausgeholt:

USAK Bundle 3 Black Fridy Price - 40.png40% Rabatt für Forenmitglieder

40% für Forenmitglieder auf den kompletten Sony Alpha Guide mit allen drei Teilen – allerdings nur bis Freitag Abend (27. November, 23:59 Uhr)

Ihr müsst aber nicht die Katze im Sack kaufen: Hier findet Ihr alle Infos zum Guide, Demo-Videos, genaue Inhaltsangaben und Feedback von Kursteilnehmern:

» Alle Infos zum ultimative Sony Alpha Guide (inkl. 40% Black-Friday Rabatt exklusiv für Forenmitglieder)

 

 

 

» Alle Infos zum ultimative Sony Alpha Guide (inkl. 40% Black-Friday Rabatt exklusiv für Forenmitglieder)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andreas J.:

PS.: Hatte ich schon den Spitzensupport erwähnt, der innerhalb von Minuten antwortet? 😉

Du meinst Christian? Ja, der macht das sehr gut!

Ich brauche es (wenn) dann weihnachten zu verschenken, und dann zwischen den jahren zum kamera lernen, aber offline, wir sind dann in urlaub.

Nicht so schlimm...

 

w

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab's vor drei Wochen gekauft 🤔. Es gab verschiedene Pakete.  Ich kann das zeitlich unabhängig (brauche natürlich eine Netzverbindung) gucken. 

vor 3 Stunden schrieb Andreas J.:

PS.: Hatte ich schon den Spitzensupport erwähnt, der innerhalb von Minuten antwortet? 😉

Na ich warte schon seit Montag auf eine Antwort 😄

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...