Jump to content

Capture One 12.1.3 ist da und unterstützt die A7RIV


Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade mal bei mir geschaut, allerdings habe ich kein Abo, sondern COP gekauft. Laut Profil habe ich noch 2 Aktivierungen übrig und nutze COP nur auf einem MacBookPro. Es sind als drei Aktivierungen beim Kauf möglich. Ich würde davon ausgehen, dass das beim Abo auch so ist. Man kann übrigens im Nachhinein leicht die Aktivierungen rückgängig machen und so auf einen neuen Rechner wechseln.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo, wenn ich das so richtig verfolgt habe, dann kommt Capture one  jährlich mit einer neuen Version im Herbst heraus. Ist es dann nicht besser jetzt noch zu warten bis Capture one 13 kommt? Wer weiß mehr über eine neue bevorstehende Version?

Würde mich über eine Information freuen.

Gruß

Schorsch

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...