Jump to content

Alpha 6500 Moduswahlknopf


Fiesberg79
 Share

Recommended Posts

Ja, man muß schon einen gewissen Widerstand überwinden. Aber ich denke das ist so gewollt.

Das Drehkreuz neben dem Display ist jedenfalls sehr deutlich leichtgängiger.

Wenn möglich würde ich mal einen Test mit einer anderen Kamera der 6000er Serie machen um sicher zu sein.

Link to post
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb ttt:

 

Wenn möglich würde ich mal einen Test mit einer anderen Kamera der 6000er Serie machen um sicher zu sein.

Um was genau festzustellen? Dass eins schwergängiger als das andere geht? Und wer weiß, vielleicht ist eins zu locker oder das andere zu fest? Ich finde, dass eine gewisse Schwergängigkeit gar nicht so schlecht ist, um den Modus nicht andauernd aus Versehen zu ändern. Solange mit dem Daumen mal eben mit ein wenig Druck das Rad gedreht werden kann, ist doch alles gut. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...