Jump to content

Alpha 6500 Menü Bedienung


Fiesberg79
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 Hallo.

Ich hab mir gebraucht ein Alpha 6500 gekauft. Beim Menü ist mir aufgefallen, dass wenn ich oben zwischen den Reitern wechsle, es teilweise etwas verzögert reagiert. Ist das normal? Wäre nett, wenn das jemand Mal für mich testen könnte. Auch wenn man schnell zwischen den Reitern oben wechselt. Bei meiner Alpha 6000 lief das irgendwie flüssiger.

Vielen Dank

Christian

Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum.

Bei Sonys aus der A7-Reihe habe ich das auch gelegentlich wahrgenommen - wie ein leichtes Hakeln, nur der Bruchteil einer Sekunde. Ich habe das darauf zurückgeführt, daß die Menüs immer umfangreicher werden und die Ansteuerung mehr Daten verkraften muß, als ihrer Auslegung entspricht. Sorgen habe ich mir darüber nie gemacht, und als ich es eben an der 7 R-II und der III ausprobierte, war es kaum bemerkbar.

Link to post
Share on other sites

Auch von mir ein Willkommen hier,

ich kann das bei meiner A6500 nun auch nachvollziehen.

Wenn ich z.B. von Wireless nach Movie schalte, gibt es eine kleine Verzögerung, umgekehrt nicht. Wenn ich von Playback nach Setup schalte wieder verzögert, umgekehrt nicht.

Wirklich minimal und ich habe es bisher nicht wahrgenommen.

Edited by blur
Link to post
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb blur:

Auch von mir ein Willkommen hier,

ich kann das bei meiner A6500 nun auch nachvollziehen.

Wenn ich z.B. von Wireless nach Movie schalte, gibt es eine kleine Verzögerung, umgekehrt nicht. Wenn ich von Playback nach Setup schalte wieder verzögert, umgekehrt nicht.

Wirklich minimal und ich habe es bisher nicht wahrgenommen.

OK danke, dann scheint das wohl normal zu sein. Liegt wohl an den vielen Einstellungen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...