Jump to content

Sony A7IV spec rumors


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb micharl:

Bisher hat Sony es bei jedem neuen Modell meisterlich verstanden, gerade so viele Neurungen einzubauen, daß es keine großen Enttäuschungen gibt - aber alles zu vermeiden, was bereits existierende Modelle gefährdet. Ich würde mir daher keine allzu "krassen" Hoffnungen machen.

Das ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht eine ganz normale Vorgehensweise!
Vor allem wenn man eine solch' umfangreiche Palette an Kameras hat wie Sony...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb D700:

Das ist aus betriebswirtschaftlicher Sicht eine ganz normale Vorgehensweise!

Ja klar - deshalb bewundere ich Sony auch (ganz ohne Spott) wegen seiner betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten ebenso wie wegen seiner technischen. Denn die Matrix der vorhandenen Modelle ist ja schon ziemlich eng - und trotzdem finden sie immer wieder ein Plätzchen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Octane:

Das ganz sicher nicht. Sony will auch noch A9, A9II und die neue A9 verkaufen, die früher kommt.

Kommt drauf an. Wieviele Einheiten A7 und A9 werden verkauft? So ein Feature würde den Wettbewerb in der gleichen Preisklasse alt aussehen lassen.

Aber ich zweifle an, dass die dafür notwendige Hardware in die Kostenstruktur einer A7 passt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Squizzel:

Aber ich zweifle an, dass die dafür notwendige Hardware in die Kostenstruktur einer A7 passt.

Weiß ich nicht. Die Chips sind ja da, und die Dinger werden umso billiger, je mehr man davon produziert und auch verwendet. Da gerade bei Kameras alles mit LSI gemacht wird, steckt die Elektronik vielleicht sogar schon weitgehend in allen aktuellen Modellen drin und ist nur nicht freigeschaltet - keine Ahnung. Ich denke, die Entscheidungen über die einzubauenden Features werden mindestens so sehr vom strategischen Marketing getroffen wie von den Technikern. Und da denken die Japaner manchmal etwas anders als wir in Europa.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Squizzel:

Kommt drauf an. Wieviele Einheiten A7 und A9 werden verkauft? So ein Feature würde den Wettbewerb in der gleichen Preisklasse alt aussehen lassen.

Aber ich zweifle an, dass die dafür notwendige Hardware in die Kostenstruktur einer A7 passt.

Dazu hätte Sony dann auch noch ein Problem mit der Produktplazierung innerhalb des Sortiments.
Es wird sicher noch ein paar Jahre dauern, bis alle Bodies solch' einen Sucher bekommen.
Die Butter-und-Brot Reihe A7x (ohne Buchstabern) sicher eher als Letzte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...