Jump to content

Profil


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallöchen,

Ich schon wieder. Kann man eigentlich irgendwo im Profil reinschreiben welche Kameras und was für Objektive man hat. Außer in der Signatur, da finde ich's etwas nervig, wenn's zu viel ist. Aber beim ein oder anderen User ist meine Neugierde schon recht groß, teils weiß man es ja aus den Beispielbilder-Threads, bzw. wenn's bei einem Bild generell mit erwähnt wird., aber dann halt immer nur einzeln. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch "About me" ist aktiv.

vor 14 Minuten schrieb Nobby1965:

Kann man eigentlich irgendwo im Profil reinschreiben welche Kameras und was für Objektive man hat. 

So wie du das aus dem  Suff äh SUF kennst, gibt es das hier nicht. Aber wie @micharl schon erwähnt hat, kann man dafür das "About me" Feld nutzen (zumindest wird das im Profil angezeigt). Ich werde jedoch mein Zeug dort so oder so nicht reinschreiben. Das habe ich schon im SUF nicht gemacht.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon, vermutlich hat Andreas das nach Micharl's PN gleich aktiviert. Ich schwöre das war heute morgen nicht da... 😎

@OctaneIm anderen Forum habe ich auch nur rudimentär die Kamera eingetragen und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht mal, ob das noch aktuell ist und wer da was hat. Da lese ich fast nur noch sehr oberflächlich mit. Hier hat das bildertechnisch, kommunikativ, etc. eine andere Qualität und da interessiert es mich eher wer mit was unterwegs ist. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja, das meiste nutze ich. Nicht alles mit hoher Frequenz, aber schon. Die Zooms seltener in letzter Zeit, seit ich die r4 habe. Weniger oft auch die alten adaptierten Objektive sowie die Mitakons, aber auch die hin und wieder mal. Ganz oft dagegen die Zeiss und die GM FB und auch die Voigtländer. 
hat halt so seine Spezialgebiete. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...