Jump to content

OnlineKurs von und mit Christian Laxander


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

so wie ich das gesehen habe ist das rein on-line , wenn mal bezahlt kannst aber zeitlebens immer wieder nach belieben nochmals reinschauen .....wobei er sich scheinbar am überlegen ist das ganze auch auf nem festen Datenspeicher zu vertreiben.....

bearbeitet von potz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Stunden schrieb Widdewiddewitt:

Ich hatte es mir auch ueberlegt, aber dann befuerchtet (kann mich taeuschen) das geht nur online und mit youtube.

Ich bin grade emfpindlich gegen spionage, daher habe ich verzichtet. Kann sein das ist nur ein splin von mir, aber ich bin grade paranoid.

 

Wie gefaellt dir der kurs?

 

w

 

Kein Spionageverdacht -  habe mich angemeldet. Du bekommst einen eigenen Zugang und kannst wann immer beliebig die Lektionen durchgucken. Hab das gestern 2h gemacht. Sehr anschaulich und wie schon gesagt .... man kann immer mal wieder rein gucken. Die Lektionen werden auch regelmäßig aktualisiert. 

Aber, dass soll jeder für sich selbst entscheiden. 😎

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 2.11.2020 um 22:17 schrieb Schwarzfuß:

 

Kein Spionageverdacht -  habe mich angemeldet. Du bekommst einen eigenen Zugang und kannst wann immer beliebig die Lektionen durchgucken. Hab das gestern 2h gemacht. Sehr anschaulich und wie schon gesagt .... man kann immer mal wieder rein gucken. Die Lektionen werden auch regelmäßig aktualisiert. 

Aber, dass soll jeder für sich selbst entscheiden. 😎

 

 

Interessiere mich auch für den Alpha Guide. Was heißt „regelmäßig aktualisiert“? Bedeutet es, dass nicht nur aktuell bestehende Kapitel überarbeitet werden, sondern auch neue Funktionen späterer Kameramodellen hinzukommen?

bearbeitet von keb
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...