Jump to content

Sony FE 70-200mm F2.8 GM


Empfohlene Beiträge

Hallo @batho66 

Jetzt habe ich spaßeshalber mal googlen müssen, ob man die irgendwie sonst 'auslesen' kann, scheint aber nur der Service zu können, soweit ich es jetzt gefunden habe. Aber da weiß jemand anderes bestimmt mehr dazu. Hast du die Seriennr. noch vom Karton oder der Rechnung oder deiner Registrierung bei Sony?  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ankleben und darauf hoffen, dass das nie zu einem Problem wird, oder den Service kontaktieren, nachfragen was zu tun ist und den E-Mail-Verkehr aufheben, falls es doch mal zu einem Problem kommt. Als praktisch denkender Mensch würde ich es eigentlich einfach wieder ankleben, in einer Welt, in der Pragmatismus aber häufig bestraft wird, ist es vermutlich sinnvoller, erstmal den Service zu kontaktieren. 😉

Und wenn du Sekundenkleber verwenden willst, in der Nähe von oder an optischen Geräten besser nicht auf Cyanacrylat-Basis, im schlimmsten Fall handelst du dir sonst über die Ausdünstungen noch ganz andere Probleme ein. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Ich habe ja letzten Sonntag noch überlegt ob ich zum ersten Motocross Rennen seit drei Jahren wieder wie üblich das 70-200 GM oder doch lieber das 100-400 mitnehmen soll. F2.8 braucht man nicht unbedingt und der AF des 100-400 ist eher besser. Schlussendlich habe ich mich dann doch für das 70-200 entschieden und es kam das erste Mal an der Alpha 1 zum Einsatz.

Die Fahrer kamen hinter dem Sprunghügel hoch und der AF hat da  immer sofort zugepackt. Das war eine Freude.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...