Jump to content

Menschen bei der Arbeit und in der Freizeit

Recommended Posts

• 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
vor 10 Minuten schrieb Nobby1965:

Ist das dein Stamm-Italiener?

Leider nicht, das war vor ein paar Jahren im Urlaub in Oberitalien. Ein total nettes t√ľrkisches Paar mit einer original italienischen Pizzeria :classic_smile:. Er war ganz stolz auf seine Kunstfertigkeit, und das Essen schmeckte auch sehr lecker (nicht nur die Pizze). Sie gab uns zum Abschied noch ein leckeres selbst gebackenes Pide als Reiseproviant mit.

Edited by leicanik
  • Like 1
vor 1 Stunde schrieb leicanik:

Menno, mein erstes aninimiertes GIF (hab' extra nachgelesen, wie das geht) und ihr lacht nur :classic_wink: :classic_biggrin:

Also mein Smiley hast Du bekommen weil auch ich Es super finde und mMn ist das die h√∂chste ‚ÄěAuszeichnung‚Äú die man auf diesem Wege bekommen kann, denn was ist sch√∂ner als ein Bild welches einen erfreut?

• Thanks 1

Alles gut, war mehr scherzhaft gemeint¬†ūüôā
Aber tats√§chlich hatte ich sowas zuvor noch¬†nie ausprobiert. Ich entdecke immer noch unvermutete F√§higkeiten an meinem uralten CS3. Das ist fast¬†wie einen Oldtimer aufpolieren ‚Ķ ūüėȬ†

Edited by leicanik
  • 3 weeks later...

Diesen Tag im Arboretum hatte man Ihn st√§ndig geh√∂rt (und gerochen.........ūü§®.....ūüôČ), und ich hatte so langsam Angst dass Er mit seinem Aufsitzm√§her alles niederm√§ht! :classic_laugh:

A7III mit Sigma 5-6,3/100-400 (100,0mm), f/6,3, 1/200, ISO 100

• 2 months later...
  • 4 weeks later...
Am 29.8.2020 um 08:36 schrieb leicanik:

Menno, mein erstes aninimiertes GIF (hab' extra nachgelesen, wie das geht) und ihr lacht nur :classic_wink: :classic_biggrin:

¬†Weil es so √ľberraschend kam - Klasse Bild!

• Thanks 1
  • 1 month later...
vor 12 Stunden schrieb Nobby1965:

Da wird gearbeitet und der Spielturm repariert, damit die Kids ihre Freizeit genießen können. 

Die Heimwerkerausr√ľstung¬†deutet darauf hin, dass der Baumeister ebenso¬†viel Spa√ü hat. ūüėÄ