Jump to content

Regenhülle fürs Tele


Tobihou
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

würde mit der a6600 und dem 200-600 gerne mal bei Regen raus. Für längeren/stärkeren Regen ist da eine Regenhülle sicher angebracht oder? Habt ihr Erfahrung mit Produkten? Wisst ihr ob z.B. das "RainCoat 2 Standard" für diese Combi passen würde? Habe 45 cm Gesamtlänge für Kamera und Objektiv gemessen, die Hülle ist 52 cm. Könnte knapp passen.

Link to post
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Tobihou:

Wisst ihr ob z.B. das "RainCoat 2 Standard" für diese Combi passen würde?

Wenn du vielleicht noch einen Link einsetzen könntest, würde man vielleicht wissen von was du redest.

Edited by Octane
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...