Jump to content

Funktürme, Sendestationen, Masten zum Mitmachen


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

@G-FOTO.de

Hallo Guido,

Ist das bei dieser Aufnahme verwendete 70-350 (soweit mir bekannt für APS-C konstruiert) an KB gut zu verwenden ?

Ich frage da ich es nur im Zusammenspiel mit Alpha 6500 und somit APS-C kenne. Für eine mögliche KB Neuanschaffung wäre das natürlich interessant zu wissen. Bin in der jetzigen Kombi von diesem Objektiv sehr angetan.

Gruß aus dem Rheinland

Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ttt:

@G-FOTO.de

Hallo Guido,

Ist das bei dieser Aufnahme verwendete 70-350 (soweit mir bekannt für APS-C konstruiert) an KB gut zu verwenden ?

Ich verwende das 70-350 regelmäßig an KB Kameras - mal im KB, mal im APS-C Modus. Es ist einfach super kompakt und bietet unterwegs wirklich leichtes Gepäck mit viel Recihweite.

Und natürlich vignettiert das bei 350mm schon ordentlich. Habe im 70-350er Thread auch ein Beispielbild dazu gezeigt. Am Anfang muss man ein wenig üben, da doch meist zu nah ran geht und dann später beim Croppen doch noch leicht dunkle Ecken hat. Am kurzen Ende vignettiert es fast gar nicht.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Elbekreuzung 2 bei Hetlingen,- siehe hier! Ich wollte eigentlich direkt zum Mast und da mit dem 17-28er- Tamron knipsen, aber ausgerechnet heute
war die einzige Zufahrtstraße gesperrt, wegen eines Schwertransportes beim benachbartem Abwasserwerk. 😡 Mist! Dann ein andernmal!
Ich habe dann vom Haseldorfer Deich aus mit dem Sigma 100-400 fotografiert, aber leider auch nicht optimal, weil es ziemlich böig war und trotz
Stativ keine absolute Schärfe zu erreichen war,- Die Strommasten schwanken halt auch! 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7RIV mit Sigma DG DN OS 5-6,3/100-400 (400,0mm), f/8, 1/200, ISO 100

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...