heinrich wilhelm Posted September 25, 2020 Share #1 Posted September 25, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Traktor für Pulling Wettbewerbe. Antrieb: 2 x Allison V12 Flugmotor Leistung: Ca. 2600 PS pro Motor Kraftstoff: Methanol Verbrauch: Ca. 3,5 Liter pro Sekunde und Motor Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Heinrich 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hakoon Posted September 25, 2020 Share #2 Posted September 25, 2020 den kenn ich, hab ich in Hockenheim gesehen. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
heinrich wilhelm Posted September 25, 2020 Author Share #3 Posted September 25, 2020 Hinteransicht Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Gruß Heinrich 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
hakoon Posted September 25, 2020 Share #4 Posted September 25, 2020 im Hintergrund sieht man ein wenig davon. War 2019 beim NASCAR Rennen. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gernot Posted September 25, 2020 Share #5 Posted September 25, 2020 (edited) Die beiden Fahrzeuge des Pulling Team Allgäu sind recht bekannt. Ich habe sie beim Tractor Pulling in Holzheim 2019 fotografiert. Eigentlich gehören diese Motoren in der Urfassung in schnelle Jagdflugzeuge aus dem zweiten Weltkrieg. An der Kasse des Events wird darauf hingewiesen, daß man doch Gehörschutz tragen sollte. Der Veranstalter übernimmt da keine Haftung. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited September 25, 2020 by Gernot 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts