big_kruemel Posted September 22, 2020 Share #1 Posted September 22, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde mich freuen wenn es einen Filter oder Funktion geben würde die mir nur die aktuellen Beiträge zeigt. sowas wie „ungelesen Inhalte“ nur dass die gelesenen nach dem zurückkehren auf die Übersicht nicht verschwinden sondern nur als gelesen markiert werden, so wie es z.b. auch Outlook macht. oder kann man das vlt. schon einstellen und ich hab’s nur nicht gefunden. Würde die Lesbarkeit des Forums deutlich verbessern, denn es passiert oft dass ich einen Beitrag gelesen habe dann zurück kehre zur Übersicht (zum Filter „ungelesen Inhalte“) mir aber dann noch was einfällt oder ich nochmal was nachlesen möchte in diesem Beitrag., den muss man dann aufwändig suchen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
big_kruemel Posted September 22, 2020 Author Share #2 Posted September 22, 2020 Zur Ergänzung, sowas wie „alle Aktivitäten „ nur ohne die Bewertung. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
big_kruemel Posted September 22, 2020 Author Share #3 Posted September 22, 2020 vor 1 Minute schrieb big_kruemel: Zur Ergänzung, sowas wie „alle Aktivitäten „ nur ohne die Bewertung. Und ohne dass der Beitrag mehrfach aufgeführt wird. danke Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wasabi65 Posted September 23, 2020 Share #4 Posted September 23, 2020 Den kannst du als Verlauf machen. Alle Beiträge nach Datum sortiert? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
big_kruemel Posted September 24, 2020 Author Share #5 Posted September 24, 2020 Wie geht das? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
big_kruemel Posted September 24, 2020 Author Share #6 Posted September 24, 2020 Hab’s gefunden Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts