Jump to content

Sony 70-200 f2.8 GM Programmierfehler?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen zusammen,

Ich habe ein Problem mit der Programierung der Taste(n) an meinem o. g. Objektiv.

Die Programierung hat das Objektiv wohl übernommen , nur funktioniert es nur wenn ich eine der Tasten *gedrückt* halte ... sobald ich die Taste wieder los lasse bin ich in den Einstellunhen der Kamera und nicht in der von mir festgelegten Programierung der Tasten am Objektiv.

Habe ich eine Fehler gemacht?

Danke für eurer Antworten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb WIzard:

Guten Morgen und willkommen im Forum !

Was für eine Einstellung hast du denn auf die Objektivtaste programmiert ? Einige Sachen gibt es ja, die nur solange aktiv sind, solange die Taste gedrückt ist

Ich habe die Kamera vor der Programmierung so eingestellt  wie ich sie gerne hätte und habe die Einstellungen in der Programierung einfach übernommen.

Welche Funktionen gehören den  zu denen die nur bei gedrückter Taste funktionieren?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wir kommen der Sache schon näher.

Ist meine Annahme korrekt, dass das dein erstes Objektiv mit  so einer Objektivtaste ist ? Standardmässig ist diese Taste mit "Focus Hold" belegt, dh der Fokus wird solange fixiert, solange die Taste gedrückt ist (eine der Funktionen, die nur temporär sind).

Wenn du was anderes einstellen willst, geh einfach in das Kameramenü zu den "Benutzer Keys". Da hast du dann drei Varianten, einmal für Foto, Film und Wiedergabe. Nimm das für Foto (ich glaub, das heisst Standbild) und such dann den Objektivknopf. Da siehst du dann, welche anderen Funktionen du drauflegen kannst

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...