Jump to content

Sony FE 24–70 mm F2,8 GM


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand ob in absehbarer Zeit ein neues Sony FE 24–70 mm F2,8 GM E-Mount-Objektiv auf den Markt kommt?

Höchstens vielleicht 2020 mal eines von Sigma... Ich glaube nicht dass Sony auch nur ein einziges GM Objektiv in den nächsten paar Jahren NEU bauen wird...

Edit: octane war schneller 😉

bearbeitet von FotoMats
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was aber vielleicht noch gut zum Thema hier passt, ich hab schon gelesen, dass wohl die momentane und ultimative "Referenz" in Sachen "Standard-Zoom-Objektiv" das Canon RF 28-70 F2.0 Objektiv auf einem neuen? Metabones-Adapter und natürlich an der neuen A7R4 sein muss, weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen hab, sonst würde ich das hier noch verlinken...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Andreas J. changed the title to Sony FE 24–70 mm F2,8 GM
  • 11 months later...

Eben Martin, das meine ich. Das halte ich auch so. 

Wenn man ein und dasselbe Bild in mehreren Threads klickt und bekommt dafür dann eine Bewertung (Smiley, Thanks oder Like)' in beiden, zählt das dann eigentlich auch 2 x in der Statistik? Nicht dass mich die groß interessieren würde, aber ein Schelm der Böses dabei denkt 😉

ACHTUNG: Damit meine ich jetzt aber ausdrücklich nicht im Bezug auf die doppelte Nutzung von Charlie H, sondern generell. Er ist ja nicht der einzige der das jetzt mal gemacht hat und es ist ja auch nicht unbedingt verwerflich. Es soll sich bitte keiner angepi*** fühlen, ob dieser Diskussion. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
  • 6 months later...

Sony Alpha 7RIII Sony 24-70 mm F2.8 GM eine Kombination die ich sehr viel und sehr gerne benutzte, gerade die Kamera bräuchte eigentlich einen

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

eigenen Thread 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...