Alex_Fotografie Posted September 12, 2020 Share #1 Posted September 12, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich brauch mal euer Schwarm wissen. hab 2 Godox v1 Blitze die ich synchronisiert habe und versuche unsern auf mich zulaufenden Hund einzufangen. Der Fokus sitzt beim fokussieren ( Alpha 9 ) aber beim auslösen verrutscht der Fokus leicht. Wie kann ich das vermeiden? Gruß Alex Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Octane Posted September 12, 2020 Share #2 Posted September 12, 2020 (edited) Habe ich noch nie gehört. Wie ist denn der AF eingestellt? Echtzeittracking? Empfindlichkeit auf 5 damit er verriegelt ist? Tieraugen AF ein? Welches Objektiv ist dran? Verrutscht ist das Thema im Forum. Mit Bildern von Menschen hat es ja nichts zu tun. 😬 Edited September 12, 2020 by Octane Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts