Swutz Posted September 9, 2020 Share #1 Posted September 9, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebes Forum Ich möchte meine Sony Alpha 7 III (drei) mit dem Atomos Shinobi Field-Monitor Player verbinden.Welche Einstellungen muss ich hier in der Kamera dazu machen? Kamera ist mit HDMI Kabel verbunden.kriegs nur nicht zum laufen. Habt ihr Tipps für mich? Viele Grüsse Sven Lutz Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Gernot Posted September 9, 2020 Share #2 Posted September 9, 2020 (edited) An sich stellt man da an der Kamera nichts ein. Das karteln die Geräte unternander aus. Ist das Kabel recht lang? Geht das Kabel z.B. an einem Fernseher? Mit guten HDMI Kabeln sollte das kein Problen sein. OK, es gibt vielleicht Detailprobleme, wie daß die Rasterlinien des Suchers unsichtbar bleiben. Machst Du Fotos oder Video? Edited September 9, 2020 by Gernot Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Schwarzfuß Posted September 9, 2020 Share #3 Posted September 9, 2020 (edited) Hat denn der Monitor die Kamera erkannt, dass wäre ein Zeichen das die Verbindung ausgehandelt ist? Ansonsten fällt mir adhoc nur die Auflösung als Kriterium ein. Ein weitere Möglichkeit wäre ggf. noch der HDMI Standard von Kamera bzw. Monitor. Edited September 9, 2020 by Schwarzfuß Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts