Jump to content

Sony FE Bilderthread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 19 Stunden schrieb nick.bln:

A7c, 75mm bei f1.8, Kirschblüten, alles war feucht durchsättigt vom Regen bzw. Nieselregen. War schön. 

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Super eingefangen, die Stimmung bei dem "üblen" Wetter - Ganz mein Ding :classic_love:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb D700:

Super eingefangen, die Stimmung bei dem "üblen" Wetter - Ganz mein Ding :classic_love:

Wetter war herrlich zumindest das Zeitfenster 16 bis 18 Uhr. Nur leichter Nieselregen. Und dann die Kirschblüten, satt. 👌

Mit nem 105 f1.8 glaube ich wär das noch besser gekommen, aber das Samyang 75mm 1.8 ist klein und macht eine recht gute Komprimierung. Dagegen ein 105er oder 135 ist nicht mehr so kompakt und weit über 230gr.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2021 um 09:05 schrieb OPAL:

Sony A7 mit dem FE 70-200mm!

Liegt es an meinem Monitor oder an der Komprimierung der Fotos? Bei mir sehen alle Bilder, die du zuletzt gepostet hast, stark überzeichnet und sehr verpixelt aus. Teilweise mit ausgeprägten Farbfehlern und Artefakten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb akop:

Liegt es an meinem Monitor oder an der Komprimierung der Fotos? Bei mir sehen alle Bilder, die du zuletzt gepostet hast, stark überzeichnet und sehr verpixelt aus. Teilweise mit ausgeprägten Farbfehlern und Artefakten.

Das liegt ganz sicher nicht am Objektiv, eher an meiner schlampigen NACHBEHANDLUNG der Fotos!  😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.............. und ich hatte zurück zum Auto grade noch hier Unterschlupf gefunden (Luftlinie zu Bild #1188 grade mal 80m)! 😲

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (12,0mm), f/4, 1/125, ISO 400

bearbeitet von michmarq
  • Like 14
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...