Jump to content

Sony FE Bilderthread


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb michmarq:

By the way, wo wir hier so schön beisammen sind: Was gefällt Euch den besser? #1044, oder #1047? Der Techniker in mir tendiert klar zu #1044, aber der Romantiker sagt #1047! :classic_laugh:
Mir gefallen beide Varianten, aber schön ist's auch wenn es Euch gefällt. 😉

Danke für deine Mühe 😘 Ganz klar #1047, charmante Weichheit, bei diesem Motiv ! Nur weil es Makro ist muss es nicht immer die absolute "brutale" Schärfe haben. Das Bild berührt auf andere Weise, Stimmung (Farbgebung), das wunderbare Boke. Es mutet etwas romantisch an. Die schärfe in #1044 lenkt den Blick irgendwie nur auf den sehr scharfen Mittelpunkt und hält den Blick fest, dabei geht der Gesamteindruck verloren.

Ich will es ja nicht übertreiben, aber ich glaube im Groß - Print passt #1044 noch besser als in der Bildschirmbetrachtung, egal ob nun 27 " oder 32 ". Das wäre natürlich einen Versuch wert. Ich denke so an 80 x 60 ? 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb michmarq:

By the way, wo wir hier so schön beisammen sind: Was gefällt Euch den besser? #1044, oder #1047? Der Techniker in mir tendiert klar zu #1044, aber der Romantiker sagt #1047! :classic_laugh:
Mir gefallen beide Varianten, aber schön ist's auch wenn es Euch gefällt. 😉

Von der Schärfe / Weichhheit her das zweite. Aber die Bildeinteilung gefällt mir nicht so gut mit dem vielen Hintergrund. Da finde ich das erste besser.

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb michmarq:

By the way, wo wir hier so schön beisammen sind: Was gefällt Euch den besser? #1044, oder #1047? Der Techniker in mir tendiert klar zu #1044, aber der Romantiker sagt #1047! :classic_laugh:
Mir gefallen beide Varianten, aber schön ist's auch wenn es Euch gefällt. 😉

#1044 Mir geht es ähnlich wie @ttt wenn schon Makro dann knackig scharf, auch bei einer Blüte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb michmarq:

By the way, wo wir hier so schön beisammen sind: Was gefällt Euch den besser? #1044, oder #1047? Der Techniker in mir tendiert klar zu #1044, aber der Romantiker sagt #1047! :classic_laugh:
Mir gefallen beide Varianten, aber schön ist's auch wenn es Euch gefällt. 😉

#1047. aber ich würde es mir noch etwas strahlender wünschen. Hätte wahrscheinlich einen runden Verkauf darauf gelegt und so getan, als gäbe es etwas zentrales Licht. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hockenheim Preis der Stadt Stuttgart 25. bis 28.03.2021

a7 III Sigma 150-600

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

a7 III Sigma 150-600

 

a7 III Sigma 150-600

 

a7 III Sony 100-400

bearbeitet von hakoon
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krückau, eine ehemalige Bundeswasserstaße von der Elbe bis nach Elmshorn, früher hauptsächlich für Hafertransporte zur Firma Peter Kölln ( Köllnflocken) genutzt. 

Wird heute durch LKWs bedient.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Taurus.1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...