Jump to content

Recommended Posts

• Replies 617
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

A7R mit dem Loxia 2/50 Gruß Heinrich

Im Thread sind alle Bilder willkommen, welche mit einer E-Bajonett Sony mit KB Sensor aufgenommen wurden. Das wars an Regeln. Die Angabe von Blende und Objektiv sind ausdrücklich erwünscht.   Ich starte mal mit einer kleinen Serie "Wald im Licht" Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder a

Sony A7 II + Voigtländer Ultron 35/1.7 Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Nordseestrand bei Lökken/DK by Klaus Weber, auf Flickr Gruß Klaus

Posted Images

Naja, ich hab derer 3 - das richtige (90er) und 2 Pseudos (100400 und eben das 24er). Aber du weisst ja (in Abwandlung zu einem anderen Spruch):

Das beste Makro ist immer das Objektiv, das du gerade dabei hast....

• Haha 1
vor 2 Stunden schrieb WIzard:

Naja, ich hab derer 3 - das richtige (90er) und 2 Pseudos (100400 und eben das 24er). Aber du weisst ja (in Abwandlung zu einem anderen Spruch):

Das beste Makro ist immer das Objektiv, das du gerade dabei hast....

Der Laie weiß nicht, was man mit einem 24mm im Makrobereich so anstellen kann!  😉

vor 20 Minuten schrieb DirkB:

So was darf man doch heutzutage nicht denken 🤭

Andererseits, naja....

Ja früher durfte man sowas sogar laut öffentlich sagen. Inzwischen schon gar nicht mehr denken...das Wahrheitsministerium findet das nicht gut. 🤪

• 2 weeks later...

Ich finde es mitunter hochinteressant, was die Leute so auf der Straße zurücklassen. A7 mit dem FE 4,0/24/70 ZA OSS.

Das EInmachglas mit der kleinen Plastikbox überfordern meine Fantasie.

Hier war echt Not am Mann bzw. der Frau. Die Nächte sind ja auch schon recht kalt.

• Haha 2