Jump to content

Nebel - zum mitmachen


Helmut49

Empfohlene Beiträge

Am 11.11.2022 um 17:50 schrieb Alpha_E:

Wenn dieser Baum im Hintergrund nicht wäre, hätte es noch besser gewirkt. Ein Standortwechsel hätte aber die Form den Baumes und den Hintergrund natürlich auch verändert. Ich werde in einer ruhigen Minute (oder Stunde) mal am PC versuchen, ihn weg zu mogeln.

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Also mir gefällt das Bild so wie es ist, und das kleine Bäumchen würde mich nicht stören. Aber es gibt für alles die geeigneten Retuschierungsprogramme im Indernetz.

 

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ttt:

Hallo Roland,

Der Nebel ist eindeutig ungerecht verteilt. Was du zuviel hast ist hier zuwenig - jedenfalls fehlt er mir für schöne Nebelfotos.

Gruß

Thoma  

Ja, bei uns im Maintal haben wir im Herbst sehr viel Nebel. Der Main hat noch so um die 15°C wenn die Luft nachts stark abkühlt sieht es bei uns morgens aus wie in einer Waschküche. Problem dabei ist, man weis nie genau wann er sich auflöst, denn ich finde wenn die Sonne durchbricht findet man die schönsten Motive.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...