Jump to content

Löschen einzelner Bilder


Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb wasabi65:

Ganz einfach den Folder kopieren

Genau

vor 17 Minuten schrieb leicanik:

war eine Methode, alle Kameraeinstellungen zu speichern, auch die in der Kamera abgelegten

Deshalb nutze ich auch insgesamt nur 4 Speicherplätze. Auf die beiden freibleibenen M3 und M4 kopiere ich die beiden Speichereinstellungen die kameraintern sind, in dem ich einfach Platz 1 aufrufe auf Platz M3 speichere, Platz 2 auf M4. So übertrage ich dann meine 4 Speicherplätze.
Prima, dass es diesen OT-Strang gibt, ich habe schon lange nicht mehr gesichert 😉
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb blur:

Die SD Karte kann ich nicht formatieren, da ich 3 Speicherplätze nutze, die A7Rii und die A6500 aber nur 2 kamerainterne hat.

Du kannst sie aber sicherheitshalber auf dem Computer speichern. Sie residieren auf der Karte im Verzeichnis private / sony / setting / 7xxx. Die Übertragbarkeit unter verschiedenen Kameras ist begrenzt oder unmöglich, daher am besten für jede Kamera einzeln sichern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das Löschen vieler Fotos, die z.B. in 4-5 Tagen entstanden sind, ist mit der Option "Delete all with this date" sehr schnell erledigt.
Eine Rückübertragung nach dem Formatieren wäre deutlich aufwändiger.

vor 21 Minuten schrieb micharl:

Die Übertragbarkeit unter verschiedenen Kameras ist begrenzt oder unmöglich, daher am besten für jede Kamera einzeln sichern.

Ich dachte bisher immer das wäre unmöglich, hat das jemand schon mal probiert?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...