Jump to content

Vollformat-Neuling braucht Tipps zur Objektivwahl


Empfohlene Beiträge

Nochmal ich, weil die Beratung ist ja beendet, da kann ich den Thread auch vollmüllen 🤣 Anderswo las ich gerade eine Verkaufs-Anzeige, da bietet einer eine 2 Jahre alte A7III an, ca. 19.000 Auslösungen, Garantie abgelaufen (alles seine Angaben) und will noch 1500 EUR. Da war sie vor kurzem beim Cashback neu nicht so viel teurer, damals meine ich lag sie so bei 1850 Euro ./. 200 Cashback. Im Leben würde ich die nicht für 1500 kaufen. Manche glauben echt sie finden für alles Doofe, aber es soll ja angeblich auch jeden Tag ein solcher aufstehen 😄

  • Like 1
  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag stehen einige Dumme auf. Man muss sie nur finden. Ich glaube ich verkaufe mein altes Zeug auch in Deutschland. Da wird mehr dafür bezahlt als in der Schweiz 🤪.  Im blauen Forum werden sogar gebrauchte Kameragurte verkauft. Sowas würde ich nie kaufen. Schon rein aus hygienischen Gründen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Octane:

Jeden Tag stehen einige Dumme auf. Man muss sie nur finden.

Das ist gar nicht so leicht. Mein Versuch, eine sehr gut erhaltene deutschsprachige 😉 A7-II samt Kit-Zoom mit 16K Auslösungen für 800,- zu verkaufen, hat keine seriöse Resonanz gefunden - obwohl sie bei e-infin 946,- kostet. Ich werde wohl um mindestens 100 runtergehen müssen, wenn sie nicht noch endlos rumliegen soll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...