Jump to content

Fenster – zum Mitmachen (Jekami)

Recommended Posts

Im Berliner Sony-Center gibt es den Sony Store (mit sehr vielen Fenstern, um im Topic zu bleiben), ...

und über dem Sony Store kann man den Kauf seiner A9-II in gepflegtem Ambiente feiern:

s_983_c1_b.jpg.259d734bb944a73060f002475ff93c00.jpg

Unteres Bild 50%-Crop aus dem oberen, Objektiv Zony 55/1.8 an der 7-III.

• Like 4
  • 2 weeks later...
vor 38 Minuten schrieb Nobby1965:

Du fensterlst ganz schön viel, da kommt ja keiner mit 😄 👍

Sorry, im Urlaub geht es immer mit mir durch. Aber stimmt, ich sollte mal langsamer machen und anderen Platz lassen.🙂 

Edited by leicanik
vor 17 Stunden schrieb leicanik:

Sorry, im Urlaub geht es immer mit mir durch. Aber stimmt, ich sollte mal langsamer machen und anderen Platz lassen.🙂 

Moin Reinhard,
:classic_laugh: ja so geht's mit auch oft! Das Lichtbildnern ist schon ein tolles Hobby und da sollte man sich nicht selber ausbremsen! Ich gehöre ja auch zu den "Vielpostern" und kann das voll verstehen wenn es mal mit einem "durchgeht"! 😉 Es gibt hier halt Leute die gucken lieber und es gibt dann die Fraktion die Bilder zeigt,- davon lebt doch so ein Forum, vom zeigen, gucken, miteinander austauschen, diskutieren, und ab und an auch meckern und "schimpfen", oder besser kritisieren (!). Alles legitim, und deshalb: Mach weiter und lass Dich nicht bremsen, schön wenn's mal "durchgeht"! :classic_laugh:

Liebe Grüße
Michael

Edited by michmarq
  • Like 1
  • Thanks 1