Jump to content

mikie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke, das hilft mir schon mal heißt das, ich kann nur die Sony- (bzw. Fuji-) Raw-Files einlesen und bearbeiten, oder gehen auch andere Formate nur mit eingeschränkter Funktionalität? Update: Hab's hier gefunden: https://www.sonyalphaforum.de/topic/300-capture-one-20-neue-tools-funktionen-optimierter-workflow-neue-kameras/ das wusste ich nicht, deshalb hab ich mich nie näher damit beschäftigt.
  2. Hallo liebe Forengemeinde, bin aktuell auf der Suche nach einer Lightroom Alternative (akt. noch auf Lightroom V6.12 unterwegs). Ich kann ja auf einiges Verzichten und mich an viele neue Dinge gewöhnen, aber auf die Möglichkeiten der selektiven Bearbeitung wie die Verlaufs- und Radialfilter möchte ich ungern verzichten. Kennt ihr Alternativprogramme, die das ähnlich gut wie Lightroom beherrschen, idealerweise auch ähnlich komfortabel? Capture One soll wohl diese Möglichkeiten haben über Ebenen. Besten Dank mikie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung