Jump to content

Matthue16321

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Matthue16321

  • Geburtstag 31.03.1967
  1. Welches Objektiv nutzt Du für die Naturfotografie?
  2. Welches Altgas hast Du? Ich habe noch das Minolta 50mm AF 1.7 und am Wochenende kommt noch das 70-200 F4.
  3. Ja also bin nun endlich dazu gekommen das Objektiv mal ausgiebig zu testen. Der Autofokus macht schon mal richtig Spaß. Ich habe Ihn noch auf +2 korrigiert. Jetzt passt auch alles. Ich denke es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung.
  4. Ja ich habe nun auch zugeschlagen. Ich bin schon gespannt auf den Unterschied. Soll noch zum Wochenende eintreffen. Dann kann ich gleich testen gehen.
  5. Schön das es doch noch einige Nutzer des SLT-Systems gibt und wir hier ein Austauschforum haben. Ich bin erst nach meiner Afrikareise Mitte 2019 von meiner alten Alpha290 auf eine 77MII umgestiegen, da ich hier meine Objektive weiter verwenden konnte. Nun zu meiner Frage. Ich habe das Tamron 17-50 2.8 an der 77MII, bin aber mit der Schärfeleistung bisher nicht glücklich. Es kann nun sein, das das Tamron mit den 24Mp überfordert ist oder meine Kamera ein Problem hat, da ich das Objektiv bereits beim Service habe justieren lassen. ich überlege nun, mir als erstes einen neuen Standardzoom das Sony 16-50 2.8 zuzulegen. Was sind Eure Erfahrung mit dem Objektiv? Ein Vorteil wäre hier wohl u.a. der rasante AF. Wie sieht es mit der Schärfeleistung aus? Habt ihr mal ein Testbild?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung