Jump to content

awdor

Mitglied
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by awdor

  1. awdor

    DSC04953.jpg

    Vergessen: Objektiv ist das Samyang 12 mm f=2,0
  2. awdor

    DSC04909.jpg

    Riu Hotel Corralejo / Fuerteventura (Dünenfeld 10 x 3 km)
  3. Hier habe ich noch ein Bild gefunden : A 6500 mit Samyang 12 mm/ f= 2,0.
  4. Abschließend kommt nun noch die A9 mit dem 40er Batis an die Reihe. Damit endet die Auswahl erst einmal. Kann sein, dass ich das eine oder andere Bild noch finde, die ich dann nachreichen werde. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, insbesondere haben mich die neuen APS-C Objektive nicht enttäuscht. Auch die A6600 nicht, die für mich die kleine A9 mit "Brennweitenverlängerung" darstellt. Und je nach Motiv machen sich auch die 10 MP der A9+SEL 70-350 recht gut. Wenn ich klein unterwegs sein will und keine Objektive draußen wechseln kann oder will, nehme ich die A6500 + SEL 16-55 und die A660
  5. Jetzt komme ich zur A9 mit dem Batis 135. Der Spatz stammt von den "Kuchen"-Spatzen. Diese Strategen sitzen überall herum und spekulieren auf Kuchen. Das hier scheint wohl der Bos zu sein. Die entwickeln eine tolle Angriffsstrategie, kleine Gruppen von vorne und von hinten. Sicherheitsabstend manchmal unter einem Meter.
  6. awdor

    DSC02071.jpg

    Ich hatte großes Glück mit der A9 und dem SEL 70-350. Eine Rate von 10 oder 20 Bilder/Sek verhalf dazu. Da ist es mir egal, ob das Bild nur 10 MP hat. Für mich ziehe ich daraus den Schluss, dass, wo immer ich bin und das 100-400 GM mit den TK's zu Hause bleiben muss, es eine gut zu händelnde Alternative gibt
  7. Dann noch hier das Objektiv E16-55/2.8 an der A6500. Die Brennweiten in der Reihenfolge 16, 27, 55 mm
  8. Jetzt habe ich 3 Bilder von der A 6600 mit E 16-55/2,8- Die Brennweiten betragen in der Reihenfolge 16, 45, 55 mm
  9. Jetzt kommen 3 Bilder, die ich mit der A9 + E 70-350 gemacht habe. Es sind zwar wegen APS-C an Vollformat nur 10 MP, jedoch, wenn man das Objekt voll im Fokus hat (bildfüllend), macht auch dieses Spaß. Brennweiten 214 mm beim Sonnenuntergang, die anderen mit 350 mm
×
×
  • Create New...