Jump to content

Yeahyeahyeah

Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vielen Dank für eure Vorschläge! Ich habe mich dann am Black Friday dank eines unschlagbaren Angebots für den Benro Rucksack CoolWalker 100 entschieden. Mit diesem war ich inzwischen mehrmals auf Fototour und bin äußerst zufrieden. https://www.fotokoch.de/Benro-Rucksack-CoolWalker-100-Backpack-schwarz_77320.html
  2. Was hat dich bewogen umzusteigen? Die größere Offenblende?
  3. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tasche/Rucksack/Slingback, die nicht zu groß ist und in die folgende Sachen hinein sollen: A7 III + SEL 24105G SEL 1635Z Tasche für Filtersystem 20x15x2cm Tasche für Filter 20x15x4cm Kleinkram (SD-Karten, Tücher, Akku, Fernauslöser) Stativ sollte außen zu befestigen sein. Ich benötige das als reine Fototasche, es muss also keine Wasserflasche oder sonstige Verpflegung transportiert werden. Hat jemand ähnliches Equipment im Einsatz und kann eine Tasche empfehlen?
×
×
  • Create New...