Jump to content

Soeren

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Letzte Besucher des Profils

137 Profilaufrufe
  1. Soeren

    Urlaub in Deutschland

  2. Tagchen, preiswert ist naürlich auch immer ein Stück weit subjektiv. Aber ich habe mir 2014 das Nissin i40 Blitzgerät zugelegt. Das ist klein, leicht und kostet zur Zeit ca. 150 €.
  3. Hallo Xali, ich war anfangs in einem anderen Forum (SonyUserforum). Dort hat ein netter Mituser ISO-abhängige Einstellungen erstellt und zur Verfügung gestellt. Diese Einstellungen wurden zwar für die A77 gemacht, aber ich benutze sie immer noch für alle Sensoren (1 Zoll, APS c und Vollformat) und bin voll zufrieden damit. Ich arbeite allerdings nicht mit der dort beschriebenen Automatik, sondern klicke bei jedem Bild den entsprechenden ISO-Wert im Vorgaben-Ordner an. Ich hoffe, ich darf die Seite weitregeben und sende Dir einfach mal den Link: https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12 Vielleicht nützt es Dir ja!?
  4. Hallo, liebe Mit-Sonüsse Habe mich gestern in dem Forum angemeldet und stelle mich einfach mal kurz vor: Ich fotografiere seit 2008, von Anfang an mit Sony-Kameras. Ich war anfangs in einem anderen Forum, wo mir im Laufe der Zeit die Threats und der Ton nicht mehr so zusagten. Nun bin ich hier gelandet 🙄 Meine Kameras: RX 100IV, A 6500, A 7II und A 7RII Sehr viel fotografiere ich nicht, da mir die Zeit fehlt. Aber schließlich ist fotografieren auch nur ein Hobby von mir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Sony Alpha Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!