Jump to content

Inazuma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

34 Excellent

Über Inazuma

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Diesen Anblick hat Richard Löwenherz wohl so nicht genießen dürfen...
  2. Wie sich die Kamera das genau aufteilt weiß ich auch nicht. ,Ist PD für's grobe und Kontrast macht die Feinjustage?' Klingt zumindest ganz vernünftig. Beim Augen-AF wird kein Phasen-AF eingesetzt. Ist dann auch schon ein Stückchen langsamer.
  3. Inazuma

    im Pfälzer Wald

    unterwegs im Pfälzer Wald
  4. Inazuma

    Streetfotografie

    Und noch ein paar von einem Paar
  5. Inazuma

    Streetfotografie

    Ein paar Bilder aus Sevilla dieses Jahr. Ich würde es mal am ehesten unter Street einordnen.
  6. Mal die High-ISO-Fähigkeiten der A7R III ausprobiert. Bilder teilweise mit ISO 12800 und 6400 aufgenommen.
  7. Hier ein paar Strandmotocross-Bilder von Zeeland vom letzten Jahr.
  8. Kaiserdom Speyer mit Feuerwerk
  9. aber bisher noch nicht vorgestellt. Baujahr 1972, aus der Nähe von Speyer und seit vielen Jahren dem Hobby Fotografie angetan. Vor ca. 2,5 Jahren von Canon auf die A6500 umgestiegen und jetzt auf die A7R III upgegradet. Hauptsächlich aber noch mit adaptierten Canon-Linsen. Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften, Models, Lost Places und hin und wieder noch Sport. Manches dann auch gerne in Kombination.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung

Wir hatten schon den Sekt kalt gestellt und die Häppchen rausgeholt – es ist so schön und spannend, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen…

Im Ernst: Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Foren2.jpgMein Name ist Andreas, und ich bin der Admin hier im Sony Alpha Forum. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

Wir haben eine Menge zu bieten:

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt kostenlos registrieren!