Jump to content

Totte

Mitglied
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich mach nur jpegs Mit RAW hab ich mich noch nie beschäftigt. Mag die Bilder meist so, wie sie aus der Kamera kommen. Also das Sony kam vorhin an und ich hab schon ein paar Probeschüsse gemacht. (Es kam OHNE OVP bei mir an, nur verpackt und gut iss..., Siehe erstes Bild).
  2. Time Left: 5 days and 14 hours

    • FOR SALE
    • Used

    Biete hier ein Sony NP-FW50 (u. baugleich) Akkuset für die Sony Alpha an. Das Paket beinhaltet fplgende Teile: - 1x Sony NP-FW50 1.020 mAh - 1x Sony NP-FW50 1.080 mAh - 1x RAVPower RP-BP056 1.100 mAh - 1x Powerextra 1.500 mAh - 1x Sony BC-VW1 Ladegerät für die NP-FW50 Akkus - 1x Stromkabe für Ladegerät

    70.00 EUR

  3. @Hex Brennweite obenrum sollte schon über 100 sein.
  4. Naja... das Kit liegt halt nur noch im Schrank. Und mit Vögel meinte ich eher Haus Vögel (nicht in der freien Natur) zu Hause oder in Vogelparks. Da müssten doch die 200mm (oder sogar die 105mm) ausreichen. Im Notfall kann ich ja noch den Digitalzoom der A7C nutzen (bis zu 4x). Das schöne an dem Sony ist halt der zusätzliche Stabi und die (ev.) 24 mm. Negativ ist halt das Gewicht (obwohl es, glaub, nur max 100gr mehr sind). Bei Tamron sind halt die 200mm Brennweite schön und das Gewicht. Negativ wäre der fehlende Stabi und die (ev.) 28mm Das Sony scheint mir auch vom Ge
  5. Time Left: 5 days and 12 hours

    • FOR SALE
    • New

    Biete hier mein FE SEL 2860 Objektiv an, welches bei meiner Alpha 7C dabei war. Da ich eher mit Festbrennweiten arbeite, liegt das 2860 nur rum. Also die Kamera vam 31.07.2021 bei mir ankam, wurden, am selben Tag, mit dem Objektiv ca. 8 Bilder geschossen und dann beiseite gelegt (natürlich mit montierten Front- und Heckdeckel). Dementsprechens sind keinerlei Nutzungsspuren vorhanden.

    260.00 EUR

  6. Vor der Entscheidung zwischen Tamron 28-200 f/2.8-5.6 und Sony 24-105 f/4 stehe ich auch gerade. Hab seit einer Woche die Alpha 7c und komme von der A6000. Zum Kit Objektiv hatte ich mir noch die Festbrennweite Sony 50F18F, welche ich zur Zeit dauerhaft drauf habe (kann man ja viel mkt machen). Das Kit wird verkauft und dann soll halt noch ein Reidezoom her. Ich fotografiere halt Stadt, Urban, Tier (Hund, Vögel), Autos, Schiffe und Portrais (gut, letzteres mit dem 50er). Und jetzt stehe ich halt vor der Entscheidung. Ob ich jetzt 24 oder 28 mm untenrum habe, ist mir eigentlich
×
×
  • Create New...