Jump to content

RB Power

Mitglied
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral
  1. Servus, nachdem ich die letzten Jahre mit Olympus fotografiert habe und mittlerweile von den Ergebnissen nicht mehr wirklich überzeugt bin, wechsle ich nun neben meiner Sony RX100 M7 auf das Alpha-System und bin mal gespannt, was das so hergibt. Sonnige Grüße aus Baden Rolf
  2. Hallo, meine Entscheidung steht fest. Obwohl ich die letzten Jahre gerne mit Olympus fotografiert habe, haben mich zuletzt die Ergebnisse nicht mehr wirklich überzeugt. Insbesondere bei der Vogelfotografie mit dem neuen 150-400 mm war ich enttäuscht, wobei das wohl weniger an dem Objektiv als an den Leistungsgrenzen der Kamera liegt. Also gebe ich nun alles in Zahlung und lege mir was gescheites von Sony (Alpha 1 und 200-600 mm f2.8) zu. Allzeit gutes Licht Rolf
×
×
  • Create New...