Jump to content

wende60

Mitglied
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wende60

    Landscapes

    Mostly mountains
  2. Danke Euch für die Infos. Da ich ein bisschen outdoor mässig unterwegs sein werde, denke ich, dass ich den Flugmodus quasi als Ein/Ausschalter nutzen werde, wenn ich WiFi oder Bluetooth benötige. Auf die Weise kann man sicher Akku sparen...
  3. Ich habe JJC BTR-S1 und RMT-P1BT ausprobiert. Die JJC BTR-S1 war offenbar defekt, jedenfalls leuchtete die Lampe nicht und und die Fernbedienung liess sich auch nicht koppeln, mehrfach getestet, auch mit unterschiedlichen Batterien. Insgesamt war die Ausführung auch eher etwas instabil. Die RMT-P1BT kommt etwas wertiger daher, liess sich dann auch anstandslos mit meiner a7c koppeln. Langzeit Erfahrungswerte stehen natürlich noch aus...
  4. Servus, bin Sony Neueinsteiger und habe eine a7c. Diese kann nur via Bluetooth (oder Smartphone per WiWi natürlich) fernausgelöst werden. Frage: gib es Erfahrungswerte, wie stark die eingeschalteten Optionen Bluetooth/Bluetooth-Fernsteuerung den Akku belasten? Gewundert hat mich auch, dass die RMT-P1BT keinen An/Aus Schalter besitzt. Wie lange mag da wohl die Batterie halten? Grüsse, Jo
×
×
  • Create New...